Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht25Gefällt mir
    Ehemaliger Redakteur

Data macht auch Winke Winke

Guten Tach Leute,

da das momentan voll im Trend ist, muss ich hiermit auch meinen Abschied von Gamezone verkünden. Das sind für mich so mehr oder weniger die letzten Tage hier. Vielleicht werde ich noch etwas für Computec schreiben, aber nicht mehr explizit für Gamezone. Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen, wie ich am 2. Mai 2013 (Edit: eher 2003) aus purer Langeweile, weil der Zivilidienst vorbei war, eine Anmeldung hier gewagt habe, um mit Unreal 2 meinen ersten Test zu schreiben. Es folgten dann viele News und über die Jahre massive Newsschlachten mit Goreminster, wobei BigJim auch immer sehr gefährlich war. Und nein, Goreminister und ich haben uns deswegen nicht gehasst, wir haben sogar im selben Zimmer gepennt und keiner hatte ein Messer im Rücken.

Im Forum war ich die letzten Jahre leider nicht mehr aktiv, was mir eigentlich sehr leid tut, denn über die 13 Jahre habe ich viele Freunde gefunden und ich hatte hier im Forum viel Spaß. Und so ganz aus der Welt bin ich ja nicht. Wenn ihr hier bleibt. Werde ich euren Mist bestimmt noch hin und wieder lesen, hihi. ;D Ansonsten erreicht ihr mich übers PSN, Xbox Live und auf Facebook bin ich auch. Krass eigentlich, als ich hier angefangen hab, gab es weder YouTube noch Facebook, Twitter oder Tinder.

Also danke euch allen, dass ihr Pit, Sandro, mir und allen anderen Redakteuren so lange treu wart und meine News gelesen habt.

Also viel Spaß noch auf Gamezone, es wird weiter gehen. Und ja, ohne mich ist das halt nicht das Wahre, aber trotzdem.^^
    Geändert von DataBase (26.10.2016 um 18:17 Uhr)
    JannLee, echodeck, perfect007 und 8 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    2.05. 2003

Danke Data und ja ohne dich(und natürlich auch ohne die anderen) wird hier nichts mehr sein wie früher

mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    So, jetzt bin ich sicher das GZ die nächste Woche nicht mehr erlebt.
    Aber Danke für deine Arbeit für uns.

Erfahrener Benutzer
    Vielen Dank.

Stelle mich dann gedanklich darauf ein, dass die Seite in absehbarer Zeit dicht gemacht wird.
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Ehemaliger Redakteur
    Themenstarter
    Oh, ich wurde darauf hingewiesen, dass ich mich 2003 und nicht 2013 angemeldet habe.^^ Ich bin halt seit vielen Jahren 21.

Erfahrener Benutzer
    Von mir auch ein Dickes Danke für die Zusammenarbeit der letzten Jahre und natürlich dein Einsatz seit den 3 Jahren deiner Anmeldung

Erfahrener Benutzer
    Sehr schade. Gamezone ohne DataBase - für mich eigentlich unvorstellbar. Denkt man sich Deine News weg, dann bleibt hier nicht mehr viel übrig. Was bleibt denn da noch? Pitlobster? Oder nur das Forum? Oder gar nichts?

Über Steam kann man Dich nicht erreichen?

Von mir natürlich auch die denkbar größte Anerkennung für Deine bis heute insgesamt 47.265 (!) News, hunderte von Reviews und all das, was Du über viele Jahre für die Leser dieser Seite geleistet hast!

Erfahrener Benutzer
    Mit dir verliert GZ den Großteil der Identität, die noch übrig geblieben ist
    Nun stellt sich zumindest mir die Frage: pit zu Ehren bleiben und hoffen, dass das Forum erhalten bleibt oder nach Alternativen (die es nicht gibt) suchen

Erfahrener Benutzer
    Data altes Haus! Danke für dein Engagement und deine tollen Beiträge. Wir werden uns ja öfters hören, lesen und auch ab und an sicherlich sehen ...

In diesem Sinne, Hauptsache Dortmund gewinnt ...

Ehemaliger Redakteur
    Themenstarter
    Danke euch.
    @BigJim: Nee, auf Steam bin ich leider gar nicht unterwegs.
    Perfect hat recht, Hauptsache Dortmund gewinnt (und Schalke und Bayern verlieren)

Lesezeichen