Seite 4 von 5 ... 2345
"Gefällt mir"-Übersicht25Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Die Szene mit Mario war alles andere als lustig.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Das ist sehr traurig das hier so viele alte Hasen die Seite verlassen, ich wünsche euch trotzdem alles gute für die Zukunft. Hoffentlich bleibt die Seite trotzdem noch lange bestehen, weil ich nicht glaube das ich mich auf einer anderen Seite jemals wieder so heimisch wie hier fühlen werde, immerhin bin ich auch schon seit 8 Jahren dabei.

Erfahrener Benutzer
    Aber Heimat ist ja nicht die Seite, sondern die Menschen. Mich gibts hier seit 2001, aber so richtig Bock habe ich nach dem was ich so mitbekommen habe nicht mehr. Mal vorbeisurfen, einen Kommentar dalassen ... gelegentlich ... so in etwa werde ich es handhaben bis es das dann ganz war. Mach ich eh schon eine Weile so und die Abstände werden größer.

Computec kann man halt auch überall haben, Nerdculture nicht.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von dorgard Beitrag anzeigen
    Computec kann man halt auch überall haben, ...
    Welcher Leser braucht auch schon 2 x gamesaktuell.de?

PS.:
    Das Artikel-Angebot ist heute mal wieder erdrückend. ...

Erfahrener Benutzer
    Passt doch...Werbung, Werbung als Gewinnspiel verkleidet, noch mehr Werbung, ne Lesernews und eine Pseudonews um den Schein zu wahren. War ja auch nix berichtenswertes los am WE wie man auf anderen Seiten sieht ..nur die BlizzCon oder die Nominierungen zum Dt. Entwicklerpreis und es kamen diese Woche auch keine Spiele die berichtenswert wären

Mich wundert nur eins. 4p gehört such seit Monaten zu ct und hat soch 100% Eigenständigkeit erhalten. Keine Schnäppchennews, Saturnwerbenews, BiFi Gewinnspiele oder Steam-Werbung-Rabatt-Kram. Schaut man mal in die lerzten Artikel sieht man 3-4 mal den Steam-Rabatt Kram und fast 60% der Artikel sind Werbung oder Computec-Pool Kram wie Games 24 TV oder wie der Schrott heißt
    Geändert von Mersadion (06.11.2016 um 21:21 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Aber die Zahlen von 4p haben sich fast halbiert.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Schaut man mal in die lerzten Artikel sieht man 3-4 mal den Steam-Rabatt Kram und fast 60% der Artikel sind Werbung oder Computec-Pool Kram wie Games 24 TV oder wie der Schrott heißt
    Liegt doch auf der Hand: Computec braucht die Werbeeinnahmen, damit es seine vielen Gamezone-Redakteure bezahlen kann. ...

Unser "Zwillings-Bruder", gamesaktuell.de, erfährt offenbar mehr Zuneigung. Dort wurden allein heute (Sonntag, 6. November 2016) ca. 20 Artikel online gestellt. Die meisten davon haben sogar was mit Videospielen zu tun: News, Tests, Previews, Specials & Community zu PS3, Xbox 360, PC, Wii, DS & PSP - Gamesaktuell - Games. Fun. Entertainment.
    dorgard gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Aber die Zahlen von 4p haben sich fast halbiert.
    Ein Grund mehr sich zu wundern. Die haben augenscheinlich keine der negativen CT Begleiterscheinungen, und ich mein jetzt nicht corporate design, sondern Poolartikel, Werbung usw

Erfahrener Benutzer
    Bei 4p fällt aber schon irgendwie auch auf, dass sich die Arbeitsweise geändert hat. Früher, so zumindest mein Gefühl, waren sie deutlich aktueller, oder sagen wir schneller. Gerade bei News, vor allem aber Tests aus Genres, die mich interessieren, hatte ich vor ein paar Jahren deutlich mehr das Gefühl gut versorgt zu werden - heute hingegen werden manche Spiele stark verspätet oder gleich gar nicht mehr reviewt. Mag jetzt nicht primär am Besitzerwechsel von 4p liegen, sondern auch am veränderten Verhalten der Publisher, die ja auch nicht mehr so freizügig mit ihren Testversionen umsichwerfen, aber auffällig, zumindest aus meiner Sicht, ist es schon.

Moderator
    Für mich ist Data schon seit Jahren weg, denn mit der "Beförderung" war von einen Tag auf den anderen Schluss im Forum.
    Wer News schreibt ist mir ziemlich Rille, GZ war für mich seit Anbeginn der Zeiten 2002 fast ausschliesslich als Forum da.

Data hat damals die Forenwars voll mit gemacht, Chocobo, Cubey, XCube2, Xboxer...
    Bin damals auch ab und an im Store am "Ominösen Büstenhalter [wer kennt den Insider]" aufgelaufen und mich Live ein bisschen mit Chocobo gebattelt.
    Wivebeater war da auch oft da, ebenso wie das Schurl.

Alle hier im Post aufgezählten sind weg, ob Mitarbeiter oder User.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen