Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht25Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Als der Gore aufgehört hat ging das hier mit dem siechenden sterben los

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Jim, damit meine ich nicht, dass du spinnst, sondern dir jetzt etwas gedanklich zusammenreimst, weil wir aufhören, was so nicht zutrifft.

    @echo: Naja, mit Gores Weggang hat das gar nichts zu tun. Sein Weggang hatte ja ganz andere Gründe, darüber zu reden, steht mir aber nicht zu.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Jim, damit meine ich nicht, dass du spinnst, sondern dir jetzt etwas gedanklich zusammenreimst, weil wir aufhören, was so nicht zutrifft.
    Was reime ich mir denn gedanklich zusammen? Hast Du die Glaskugel schon dabei?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Du weißt schon wie ich das in Bezug auf deine Beiträge in den letzten zwei Tagen gemeint habe.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von DataBase Beitrag anzeigen
    Es folgten dann viele News und über die Jahre massive Newsschlachten mit Goreminster...
    Diese sind für die Nachwelt filmisch erfasst:

    RIPchen gefällt dieser Beitrag.

  6. #26
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von RIPchen
    Mitglied seit
    28.05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2.261
    Lustige Anekdote aus dem Data-Kosmos: Der sieht in Wirklichkeit gar nicht aus, wie seine legendären Foren-Avatare es einem vorgaukeln. Ich weiß das, denn ICH HABE IHN GESEHEN! Es gibt sogar irgendwo eine Bildergalerie auf Gamezone, wo er auf der Gamescom lasziv an einem Sportauto lehnt. Spoilerwarnung: Es ist wirklich nicht sehr sexy.

    Wir haben uns zwar in meiner Zeit bei Gamezone selten gesehen - sozusagen einen Fernbeziehung geführt, du in Castrop, ich in München - aber wenn man PNs zählen würde, haben wir zwei wohl am häufigsten miteinander zu tun gehabt All meine liebevollen News-Freischaltungen und Zoni-Boni in den Jahren vor Computec. All die noch liebevolleren News-Ablehnungen, weil Goreminister mal schneller war. Hach, das waren lustige Zeiten!

    Vielen Dank für die jahrelange, tolle Zusammenarbeit. Viel Erfolg für die Zukunft! Und ja, beim nächsten Auslandstrip bring ich dir auf jeden Fall was mit <3

    Liebe Grüße,
    Sandro
    JannLee, perfect007, Klopper und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.886
    Data, das News Monster! Alles Gute für die Zukunft.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

  8. #28
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    Oh Mann, der Goreminister.

    Wir hatten damals ein eigenes Tool, damit wir 24 Stunden die Woche arbeiten konnten. Das zeigte uns auf die Sekunde genau an wann, wer, welche News einlieferte. Nach einem vorbestimmten Plan waren dann immer zwei von uns zuständig fürs Freischalten. Goreminister und Database lieferten sich mitunter eine Schlacht, die uns nächtelang wach hielt. Ungelogen, mitunter waren es nur Minuten, die darüber entschieden, welche News der Zwei online ging.

    Als uns dann Computec übernahm, muss irgendetwas Schreckliches auf der damaligen Gamescom geschehen sein. Irgendwie konnte unser damals neuer Chefredakteur Florian Stangl überhaupt nicht mit Goreminister, einem für uns verdammt wichtigen Schreiber für Gamezone. Ich weiß bis heute nicht, ob es sein Angriff auf Mario auf der Messe war, dieser witzigen Figur mit dem riesigen Plastikkopf, dem er kräftig aufs Hirn klatschte, auf das es ihm enorm im Schädel gedröhnt haben muss, oder ob es einfach nur Unsympathie war. Auf alle Fälle war er danach so beleidigt, dass er sich nie wieder bei uns meldete.

    Database hingegen setzte sein Engagement fort und ist auch heute noch eine unübertroffene News-Maschine.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von RIPchen Beitrag anzeigen
    ICH HABE IHN GESEHEN! Es gibt sogar irgendwo eine Bildergalerie auf Gamezone, wo er auf der Gamescom lasziv an einem Sportauto lehnt.
    Es gibt auch ein Video von der Gamescom 2010 (die besuchte er damals für GZ zusammen mit Goreminister), wo DataBase ganz kurz zu sehen ist. Etwa ab Minute 0:50 :


  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Pitlobster Beitrag anzeigen
    Als uns dann Computec übernahm, muss irgendetwas Schreckliches auf der damaligen Gamescom geschehen sein. Irgendwie konnte unser damals neuer Chefredakteur Florian Stangl überhaupt nicht mit Goreminister, einem für uns verdammt wichtigen Schreiber für Gamezone.
    Es war auf der Gamescom 2011. Davon gibt's auf Gamezone auch noch ein Video. Schätze mal, der gute Goreminister entsprach Herrn Stangl (den ich als Leser von seiner Zeit als Chefredakteur von GameStar und PC Powerplay kenne) typologisch nicht ganz und war ihm eine Nummer zu lustig: Gamescom: Messerundgang mit Goreminister/Me2s von Gamezone

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •