Seite 1 von 10 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht57Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Ich sage adele

Der eine nimmt den Hut, der andere den Mantel und schon ist nichts mehr übrig, was geklaut werden kann. Ich sag daher einfach ein schwäbisches adele. Ja, ich ahme meine Vorreiter in dieser Sache wohl nach ... Ist leider so!

Auch wenn es gerne anders hätte kommen dürfen, werde ich mich nun ebenfalls offiziell als freier Redakteur für die GameZone verabschieden. 2001 hatte ich mich angemeldet, um einen GameCube zu gewinnen. Den gab es leider nicht (grrrrr) aber nach kurzer Zeit als User-Schreiberling wurde ich vom damaligen Team anno 2003 angeschrieben, ob ich nicht was offizielles schreiben würde. Tja, naiv wie man war, sagt man zu. Der gute tom31ush mag mir den Frevel verzeihen, dass ich damals Pro Evolution Soccer 3 als mein erstes offizielles Review gemacht habe. Schrecklich, wenn man sich das heute gibt ... Wie JannLee sagte, mit der Zeit gewann man an Erfahrung. Aber darüber hinaus gewann auch ich so einige Bekanntschaften, die ich nicht missen möchte und die bis heute bestand haben - eine wesentliche Bereicherung des Lebens.

Nun ist der Tag des Abschieds gekommen, denn die Situation lässt die weitere Zusammenarbeit und das Engagement für die GameZone nicht mehr so zu, wie es bisher war. Es war aber eine schöne, lehrreiche Zeit und ich danke allen für das Interesse und vor allem dem aktuellen und auch den vergangenen Kollegen aus dem GameZone Team, die einen unterstützt haben und auch die geleistete Arbeit wertschätzen. Dank euch werde ich ein Leben lang das Bricks genauso wenig vergessen, wie das Kartoffelhaus und so manche Anekdote eines Schurls ...

In dem Sinne, Perfect ist raus ...
    JannLee, jojo, Schwags und 7 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Auch dir perfect vielen Dank!
    perfect007 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Damit geht einer meiner Lieblingsschreiber. Keiner konnte so begeistert Just Dance/Sing, oder sowas in der Art, testen wie du....und das wollte auch keiner außer dir

Erfahrener Benutzer
    Ich hab echt keine ahnung wer du bist, obwohl ich oft hier rum hänge

Wasn heute los? Massen abspringen? Gibt's dafür einen bestimmten Grund?

Erfahrener Benutzer
    Hmm, Odak, dann der Herr mit dem Vollbart ("Ulli Honig" oder wie der hieß, ursprünglich als Odaks Nachfolger angepriesen, dann aber schnell wieder in der Versenkung verschwunden), Zelda und jetzt perfect007, JannLee und Mersadion... Gleich so viele Abgänge kurz hintereinander bzw. auf einmal? Das bietet ja wieder reichlich Stoff für allerhand Spekulationen und (Verschwörungs-)Theorien. ...

Euer aus meiner Sicht größter Fehler war: Ihr habt alle zu wenig PC-Spiele getestet.

Wie dem auch sei: All den Vorgenannten natürlich auch von mir als regelmäßigem Leser offizieller Gamezone-Reviews Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit, viel Erfolg bei ihren zukünftigen Aktivitäten und alles Gute auf ihrem weiteren Weg!
    perfect007, MagZero und Mersadion gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ich hab echt keine ahnung wer du bist, obwohl ich oft hier rum hänge

Wasn heute los? Massen abspringen? Gibt's dafür einen bestimmten Grund?
    Das kommt daher dass der Kollege Perfect nicht mehr im Forum aktiv ist aber dafür als Tester. Wenn Sing Star, Just Sing, Just Dance oder Sjylanders draufsteht war es zu 99% von Perfect

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Nana ich hatte auch andere Dinge getestet Fable 2, ReCore, Skyrim, Filmspiele, Puzzlespiele ...
    Nicht nur Musik und Skylanders ...

Erfahrener Benutzer
    Ich nehm jetzt mal den Thread - bezieh' mich aber eigentlich auf alle Abschiede:
    Im Endeffekt ist das Alles doch nur die logische Konsequenz, denn, zumindest so wie ich das mitbekomme, hat Computec keine große Lust mehr auf freie Redakteure bzw. die entsprechende Arbeit mit unseren Reviews. Was Sandro, Pit und Co. an persönlicher Note reinbrachten, gibt es halt nicht mehr und nimmt der Seite somit natürlich auch den gewissen Charme - vor allem auch für die Leute, die hier "ehrenamtlich" Arbeit reingesteckt haben.
    JannLee, perfect007 und Mersadion gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ernst gemeinte Frage? Wird GZ demnächst nun ganz Down gehen?

Erfahrener Benutzer
    [QUOTE=perfect007;2345505]
    Nun ist der Tag des Abschieds gekommen, denn die Situation lässt die weitere Zusammenarbeit und das Engagement für die GameZone nicht mehr so zu, wie es bisher war.
    QUOTE]

Diese Aussage sagt ja eigentlich alles über die zahlreichen Abschiede.

Vielen Dank Perfect

Lesezeichen