JannLee nimmt den Hut, ich den Mantel.

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Tja, ich mach es kürzer als Kollege Alex.
Auch ich nehme meinen Abschied als Autor und Tester.

Of Orcs and Man war damals mein Debüt, und da bedanke ich mich nochmal bei Ex-Mod Gyroscope dass er mich vorgeschlagen hat und Ex-Chef Sandro dass er mir dir Chance damals gab hier als ungeschliffener Diamant zu debütieren. Mein letzter Artikel war dementsprechend XCom 2.

In der Zeit hab nun neben Reviews auch Filmkritiken, einige News und Nachrufe und Specials geschrieben. Ergänzend dazu hab ich immer wieder versucht das Angebot mit Videos und Streams für die User, also euch, bunter zu gestalten.

Ich bedanke mich bei allen Lesern und Kritikern, ob positiv oder negativ.

Ich werde weiter schreiben, streamen und Videos basteln nur eben nicht mehr für Gamezone sondern vorerst nur noch in eigenem Auftrag ;) für JUST-NERDS
 
Auch an dich vielen Dank, zum Trost bleibt ja just-nerds.de bestehen und auf mich wartet noch ein Podcast, den ich mir noch nicht gegönnt habe.
Tja langsam können wir den "Gamezone ist tot"-Thread wieder beleben.
 
Computec hat bestimmt auch noch jm. der hier ab und an nen Test aus dem Archiv hochlädt ;)
 
Und wieso gehst du?

Ich sag auch danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieso gehst du?

Ich sag auch danke!

Auf die Gründe möchte ich momentan noch nicht näher eingehen, ich bitte hierfür um Verständnis.
Im Forum bleib ich ja weiter und schreiben werd ich auch weiter, nur eben nicht mehr hier.
 
Danke für deine Beiträge Sven! Immer gut zu lesen und von unbestritten guter Qualität! Ein Glück das es Just-Nerds gibt! :)
 
Ich bin echt schlecht beim bedanken in schriftlicher Form aber ich ich sage herzlichen Dank :)
 
Geht ja Schlag auf Schlag hier. Zelada, JannLee und jetzt du.
Aber Danke für deine tollen Beiträge :)
 
Nein aber das Layout müsste adaptiv sein und am Handy auf ne “für Mobiltelefone angepasste“ Ansicht wechseln. Tapatalk macht doch, und man möge mich bitte korrigieren, nur für Foren Sinn oder?
 
Und was nehm ich? ...

Danke Mersadion .... Mehr gibt es da nicht zu sagen!
 
Hi Sven auch von mir nochmal vielen Dank für dein ganzes Engagement hier und alles Gute! Man hört sich weiterhin hier im Forum und sieht sich evt. mal wieder beim Verleihnix ;)
 
Hier natürlich auch ein Danke an dich, aber wenn dieser redaktionelle Abschied von GZ heißt, dass du dich mehr auf JN konzentrieren kannst: JUHUUUUUUU! :D
 
@Mag
Vorerst heißt er dass ;)
Morgen gibts übrigens neuen Content.....Kinotime
 
Morgen gibts übrigens neuen Content.....Kinotime

Fand das "Früher war alles besser, oder?"-Video ganz unterhaltsam. Allerdings weiß auch ich nicht, was "ABC" (ich glaube, es war in Verbindung mit Mass Effect) bedeutet. Hab Mass Effect allerdings auch nie gespielt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@BigJim
Puh...is schon ein paar Tage her dass wir das aufgenommen hatten.. wenn du mir bei Gelegenheit ne Laufzeitangabe hast schau ich gern nochmal rein und versuch es zu erläutern, aus dem Stehgreif kann ich leider nicht mehr.

@Mag
Wenn es gut läuft, drückt DHL die Daumen, gibt es neben Kinoreview diese Woche noch ein Spielereview, nen Livestream und ein Podcastrecording
 
@BigJim
Puh...is schon ein paar Tage her dass wir das aufgenommen hatten.. wenn du mir bei Gelegenheit ne Laufzeitangabe hast schau ich gern nochmal rein und versuch es zu erläutern, aus dem Stehgreif kann ich leider nicht mehr.

Der junge Mann in der Bildmitte (der mit der Maxi-Pizza) wusste es offenbar auch nicht. Mal sehen, ob ich die Stelle bei Gelegenheit finde. Dieses mysteriöse "ABC" lässt mir einfach keine Ruh. ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, ich biete heute den DHL-Göttern eine Opfergabe dar ;)
 
Zurück