Seite 4 von 45 ... 2345614 ...
"Gefällt mir"-Übersicht142Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.927
    Ich wünsche dir auch alles Gute, Sandro!
    All I need is 1 brick!

  2. #32
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.439
    Das ist eine überraschende Info. Alles Gute für Deine neuen Aufgaben und Herausforderungen. Manchmal muss man einfach neue Dinge in Angriff nehmen.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ui, echt eine Überraschung. Ich danke dir auch für viele sehr schöne Texte (manchmal auch abseits des Gamings), die immer gut geschrieben waren und die ich daher immer gerne gelesen habe.

    Wünsche dir auf deinem neuen Weg (wo auch immer) alles Gute und ein aus deiner Sicht ebenso positives Umfeld wie bei GZ.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.659
    Früher wollte man immer Rockstar werden um möglichst viel Sex zu haben.
    Heutzutage wird man Spieleredakteur und darf dann alle IndieGames Entwickler knallen.
    Und es gibt es VIELE IndiegameEntwickler

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.386
    Von mir natürlich auch Alles Gute und viel Erfolg im weiteren (Berufs)-Leben.

  6. #36
    ehemaliger Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von RIPchen
    Mitglied seit
    28.05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2.261
    Kaum bin ich nicht mehr Redakteur, schon hagelt es Zonis: Platz 1 der Tagesauswertung und Monatsauswertung! HAHAHAHA! DANKE FÜR NICHTS, IHR NARREN!

    (Vielleicht sollten das @pitlobster und @database mit speziellen Extra-Zonis ausgleichen...)
    echodeck gefällt dieser Beitrag.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.314
    Hast du dir verdient

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Ich weis noch wie ich damals irgendwann abends nach Hause gekommen bin und noch ein wenig meiner Modtätigkeit nachkommen wollte, und da war dann plötzlich ein neuer User mit auffälligem Admin status. Auf dem Avatar war ein seltsamer Kerl mit Hut zu sehen.
    Und mir brannte sich sofort die Frage auf: "Huch? Wer bist du denn?"

    Er schrieb dann irgendsowas im sinne von "Ja Hallo ich bin der Sandro, leidenschaftlicher Grufti und bin der neue Laufbursche in der Redaktion und bediene die Kaffemaschine"

    Acht Jahre ist das auch schon wieder her? Mannomann, und du bist nach und nach immer mehr überhaupt das Gesicht hinter Gamezone für uns geworden.
    Danke Sandro für alles was du in dieser Zeit alles für uns und GZ getan hast. Ob du nun durch die Welt getingelt bist, uns fleißig mit News versorgt hast oder im Podcast meist über alles außer Games philosophiert hast.
    Du hinterlässt ein großes Loch das es nun erst mal zu stopfen gilt.

    Dir aber wünsche ich auch selbstverständlich alles gute im neuen Job, ein schönes Büro und eine nicht minder gute Kaffemaschine die du zum hierigen Start bedientest.
    Ich bin gespannt was es in Zukunft von dir zu Lesen gibt.
    JannLee und RIPchen gefällt dieser Beitrag.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von RIPchen Beitrag anzeigen
    Kaum bin ich nicht mehr Redakteur, schon hagelt es Zonis: Platz 1 der Tagesauswertung und Monatsauswertung! HAHAHAHA! DANKE FÜR NICHTS, IHR NARREN!
    Es sei Dir gegönnt.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Auf dem Avatar war ein seltsamer Kerl mit Hut zu sehen.
    In meinem löchrigen Gedächtnis war sein Avatar zu Beginn der Sensenmann. Deswegen frägte ich mich gar nicht, wer das denn ist - RIPchen ist halt der Sensenmann. Dieses Image wurde dann erst mit dem Sonicbild geändert. Dann aber wieder, durch ein Bild mit irrem Blick und großem Messer in der Hand, zum Sensenmann zurück. Für mich schafft Sandro Klarheit im vom Unkraut befallenen Gamessektor
    RIPchen gefällt dieser Beitrag.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •