Seite 13 von 45 ... 3111213141523 ...
"Gefällt mir"-Übersicht142Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hier könnt ihr euch schon mal einlesen ^^
    Uwe Hönig // critify
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Er hat offenbar auch schon Videos/Let's Plays für PC Games gemacht (Rennspiele). Uwe ist der Herr links im Bild:

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Uwe Hönig // critify
    High School Sing it für die Wii
    100% gegeben.

Das befähigt ihn schon mal
    für den Knack 2 Test.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Uwe Hönig // critify
    Critify war mal ne richtig gute Seite. Aber mittlerweile sammeln sie nur noch sporadisch die Reviews.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    Er hat offenbar auch schon Videos/Let's Plays für PC Games gemacht (Rennspiele). Uwe ist der Herr links im Bild:

Der rechts ist der Olaf vom Darten.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Kurzer Ausschnitt aus der Computec Seite

Uwe Hönig Print-Redakteur [email protected]

Genre-Favoriten: Action, Ego-Shooter, Japano-Rollenspiele, Rundenbasierte Strategie
    Lieblingsspiele: Gran Turismo-Serie, Forza-Serie, Unreal Tournament-Serie, Dragon Quest-Serie
    Bei Play3 / N-Zone seit: 2011
    Mein erstes Spiel: Centipede
    Funfact: Nimmt täglich an der „Knoblauchsland-Rallye“ teil – eine coole Abkürzung in die Redaktion!

Klingt doch schon mal ganz nett
    Scheint auch ein Franke zu sein wegen der KnoblauchslandRally

Erfahrener Benutzer
    Scheint auch ein Franke zu sein wegen der KnoblauchslandRally
    Das ist, wenn du über die Felder nach Fürth gehst
    und nicht via Ubahn oder S-Bahn

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Ohje ohje... das wird er bestimmt noch machen. Drückt doch nicht so auf die Tränendrüse. ^^
    Tränendrüse? Das ist sicher nicht der Druckpunkt bei mir, eher das Gegenteil Junge.

Sandro hat GZ geprägt, mehr als jeder Andere hier, und sein Nachfolger sollte gefälligst erst mal Stellung beziehen hier und sich vorstellen. Das wäre man imho zuerst auch Sandro schuldig, nebst der Comm.

Und magst Du Uwe Hönig sonstwo eine bekannte Grösse sein; hier kenn ich Dich leider nicht. Daher auch meine eher ruppige Reaktion auf die Art und Weise wie das grad abläuft. Da sollte echt mehr Kommunikation mit der Gemeinschaft stattfinden, resp. zumindest Information weiter gegeben werden.

Mag sein das ich da als Oldie etwas veraltete Wertvorstellungen hab, aber das ist meine ehrliche Meinung.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Kurzer Ausschnitt aus der Computec Seite

Uwe Hönig Print-Redakteur [email protected]

Genre-Favoriten: Action, Ego-Shooter, Japano-Rollenspiele, Rundenbasierte Strategie...
    Na, das klingt doch schon mal alles sehr PC-lastig. Willkommen, Uwe!
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Das klingt ja gerade so, als müsste er hier im Forum uns untertänigst darum bitten, doch bitte seine Artikel auf Gamezone veröffentlichen zu dürfen, Junge.

GZ ist ein Teil des Computec-Netzwerks, also steht es Computec ja auch frei, wen sie als Ersatz senden. Und wie gesagt, sicherlich wird er sich der Community noch vorstellen. Ich sehe kein großes Problem darin, wenn das nicht gleich am ersten Tag geschieht. Soweit ich mich erinnern kann, war Sandro auch erst einmal einfach "da" und dann kam die Vorstellung.
    Die Verteilung der Testmuster etc. an freie Redakteure hat Pit wieder übernommen, da ist auch keine neue Vorstellung gegenüber den freien Autoren nötig. Übrigens gibt es diverse Redakteure von Computec, die ihre Artikel auf Gamezone von Zeit zu veröffentlichen. Vorgestellt haben sie sich nicht, unglaublich, aber wahr.

Ich glaube auch nicht, dass das etwas mit "veralteten" Wertevorstellungen zu tun hat. So wie ich dich kenne, habe ich auch nicht den Eindruck, dass du "veraltete" Wertevorstellungen hast, das wäre mir Neu. Trotzdem finde ich diese Trotzreaktionunangebracht. Sandro ist doch nicht vertrieben worden, damit Uwe jetzt hier arbeiten kann. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Stichworte

Lesezeichen