Seite 2 von 21 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht71Gefällt mir
  1. #11
    ehemaliger Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von RIPchen
    Mitglied seit
    28.05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2.261
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    Wird der neue Account dann die exakten Daten von dem ursprünglichen GZ-Account haben? Bei mir stimmt nämlich im Forum-Account beispielsweise das richtige Anmeldedatum, während das bei dem GZ-Account aktuell nicht stimmt. Da wurde wohl das Anmeldedatum von einem anderen meiner Computec-Accounts Ende 2003 übernommen.

    Wäre schön, wenn der neue einheitliche Account die korrekten Daten beinhalten würde.
    Das ist eine gute Frage. Werde ich an die IT weiterleiten

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von RIPchen Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage. Werde ich an die IT weiterleiten
    Alles klar. Danke!
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.973
    Das hört sich alles sehr interessant an. Einige Features sind wirklich gut. Den Systemfilter werde ich sicherlich nutzen und die Optimierung für Tablets finde ich auch sehr sinnvoll.

    In diesem Sinne: Wie läuft das mit der Beta? Gibt es bei Zeiten eine Aufforderung zu Anmeldung, oder wie kann ich daran teilnehmen?
    aktuell spiele ich Death Stranding und FIFA 20

  4. #14
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.756
    Zitat Zitat von RIPchen Beitrag anzeigen
    Nein, gar nicht. Ich stelle mir das eher als eine kleine Fleißaufgabe für die Leute vor, die eh oft in den Diskussionstopics mitmachen. Wenn man einen spannenden, guten oder kontroversen Beitrag findet, klickt man auf das Sternchen und verknüpft den Beitrag mit einem Spiel. Das ist eine Aufgabe, die binnen weniger Sekunden fertig ist. Das soll gar nicht zu oft passieren, sondern halt nur mit wirklich guten Beiträgen, die was zur Diskussion zum Spiel beitragen. Die Funktion gibt es für Mods schon jetzt im Forum. So sieht das dann aus:
    Anhang 2114
    Alles klar Sandro. Ich wäre dann dabei

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich würde das den Moderatoren überlassen und vielleicht ein, zwei Usern aus der Community, die sich auch immer besonders bei den Diskussionen einbringen, zum Beispiel Garfield1980, wenn er zum Beispiel Interesse daran hat.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #16
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.756
    Sehe ich ähnlich. Gefällt mir sehr gut

  7. #17
    ehemaliger Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von RIPchen
    Mitglied seit
    28.05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2.261
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne: Wie läuft das mit der Beta? Gibt es bei Zeiten eine Aufforderung zu Anmeldung, oder wie kann ich daran teilnehmen?
    Wir werden in der kommenden Woche eine Closed Beta veranstalten. Dazu werden wir ein paar Altgediente Fans einladen - aber nicht zu viele, weil die Version noch nicht komplett fertig ist. Wir wollen deshalb nur einige Teile der Seite testen. Sobald der Rest dann fertig ist, starten wir eine offene Beta für alle. Wir werden den Link hier im Forum posten und auch als News verkünden.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.412
    Ich schlag die
    Mods +
    Joeking
    Mersadion und
    Schwags
    als Kuratoren vor.

    Find ich übrigens eine sehr gute Sache.
    Geändert von Old-Dirty (19.04.2015 um 14:08 Uhr)
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  9. #19
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.442
    Das finde ich eine interessante Funktion. Die Verknüpfung interessanter Forentopics und darin enthaltener Beiträge zu einem Spiel ist eine feine Sache. Sollte ich bei meinen inzwischen seltener gewordenen Besuchen über solche Beiträge stolpern, mache ich gerne beim Kuratieren mit, falls mir nicht die Superschnellen, Eifrigen und Regelmäßigeren zuvor gekommen sind.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich schlag die
    Mods +
    Joeking
    Mersadion und
    Schwags
    als Kuratoren vor.
    Finde ich auch nicht schlecht. Denke aber, dass Garfield (Hast du überhaupt Interesse? ^^) besser geeignet wäre, da er halt auch im Gegensatz zu den Anderen sehr aktiv in den ganzen Themen mit diskutiert. Sven liest sehr viel still mit, bei Schwags und JoeKing weiß ich nicht, wie sehr die in den ganzen Themen unterwegs sind, von Rolf habe ich aber schon länger nichts mehr gelesen. Das ist auch in keinster Weise negativ gemeint, aber ich denke schon, dass es sinnvoller ist (wenn es denn auch jemand aus den Userreihen sein soll ), wenn es jemand ist, der aktiv in den Themen mit beteiligt ist.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •