Seite 11 von 21 ... 910111213 ...
"Gefällt mir"-Übersicht71Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Links unten ist gut, aber mir fehlt da noch ein roter (oder schwarzer) Rand.


  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von JamesPond Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Zeit genutzt und mal ein ganz grobes ReDesign des GZ-Logos getätigt



    Oben sind die Originale.
    Wie gesagt, es ist nur ganz grob, aber man kann sehen, was verschiedene Schriftschnitte bewirken. Ich mag die Version unten links.
    Was meint ihr?
    Ganz unten links finde ich auch am besten. Das ganz oben links ist aber auch nicht schlecht.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das soll jetzt nicht respektlos gegenüber deiner Arbeit klingen JamesPond aber mir persönlich gefallen die "Originale" da doch deutlich besser.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.327
    Ich würde auch links unten wo das rote Logo dabei ist wählen
    Schaut deutlich modernen aus.

    Kann GZ hier nicht ein paar Vorschläge einholen und dann eine Umfrage starten?

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.475
    Definitiv unten links.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Weiss nicht wie ich es sagen soll aber es sieht zu gerade aus. Hoffe man weiss was ich mein

    Dennoch cool das du dich da mal ran gesetzt hast James

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.730
    Ich bevorzuge das dritte Logo von oben in der linken Spalte. - Rot und Blau sticht sich meiner Meinung nach zu sehr. Und Rot wirkt immer so agressiv. ;-)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  8. #108
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.475
    Dann passt es ja

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.327
    Das Rot repräsentiert die wirklich aktiven Nutzer die auch das Herz von Gamezone darstellen.
    Damit meine ich natürlich diejenigen wo monatelang die 7/10 für Halo:MCC anprangern und endlich mal klarstellen das alles unter 20.000GS keine wirklichen Gamer sind
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Corlagon
    Mitglied seit
    27.12.2002
    Beiträge
    147
    Die Schrift ist größer geworden, da werde ich mich erst einmal dran gewöhnen müssen … Bilder neben dem Text sind auch größer und nehmen nun die Hälfte der Spalte ein, in Kombination mit der größeren Schrift paßt somit kaum noch Text daneben. Ziemlich unschön.

    Am unteren Ende des Artikels finde ich Schnäppchen aufgeführt, die heben sich meiner Meinung nach nicht gut genug vom Artikel ab. Im Prinzip sehen sie aus, als seien sie Teil des Artikels (nur steht halt "Anzeige" dabei), das finde ich irritierend.

    In der Bildergalerie befindet sich der Kommentar zum aktuellen Bild unter der Bilderliste; da das Bild auch noch riesengroß ist, kann man den Kommentar leicht übersehen.
    BigJim gefällt dieser Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •