Seite 10 von 21 ... 8910111220 ...
"Gefällt mir"-Übersicht71Gefällt mir
  1. #91
    JamesPond
    Gast
    Ah okay, danke für den Hinweis

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Vielleicht sollte man die Seite auch nicht unbedingt übers Smartphone auf dem Klo aufrufen.

  3. #93
    JamesPond
    Gast
    Gamezone Redesign: Was sich bald bei uns ändert-screenshot_2015-04-28-21-23-34.jpg

    Hab mal nen Screen gemacht.

    @BigJim: Verdammt, woher weisst du, dass ich auf'm Klo sitze?

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von JamesPond Beitrag anzeigen

    @BigJim: Verdammt, woher weisst du, dass ich auf'm Klo sitze?
    Habe Röntgen-Augen wie JamesPond. ...

  5. #95
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.453
    Ich würde in der Smartphone Seite die Videos weiter untern ansetzen.
    Nur die wenigstens werden mittels Smartphone die ganzen HD Videos ansehen

    Das neue Design gefällt mir gut aber ich finde das Gamezone Logo wirkt zu altmodisch zur jetzt modernen Seite.
    Wäre mal Zeit für ein Redesign des Logos

  6. #96
    GZ-Datenschaufler
    Avatar von TobiasHartlehnert
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    Finde nur den Abstand zwischen der schwarzen Menüleiste und Content etwas zu groß. Für Werbung?
    Ja, da wird später das Banner kommen. Wenn ihr auf der Beta-Seite solche größeren Freiflächen/Abstände seht, könnt ihr zu 99% davon ausgehen dass dies der reservierte Platz für die zukünftige Werbung ist.
    Acemaniac gefällt dieser Beitrag.

  7. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Das GZ-Logo könnte in der Tat etwas schärfer, unpixeliger werden, aber bloß kein "Redesign". Bitte keine 3D-Effekte oder sonstige Schnörkel, die zur Plastizität beitragen sollen. Einfach nur eine höhere Auflösung, auch des GameZone-Schriftzugs. Das wäre fein


  8. #98
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.453
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Das GZ-Logo könnte in der Tat etwas schärfer, unpixeliger werden, aber bloß kein "Redesign". Bitte keine 3D-Effekte oder sonstige Schnörkel, die zur Plastizität beitragen sollen. Einfach nur eine höhere Auflösung, auch des GameZone-Schriftzugs. Das wäre fein
    Eher das Gegenteil.
    Heutzutage ist doch alles viel Flacher und die Schriften filigraner.
    Das momentane wirkt da schon sehr plump.

  9. #99
    JamesPond
    Gast
    Ich hab mal die Zeit genutzt und mal ein ganz grobes ReDesign des GZ-Logos getätigt



    Oben sind die Originale.
    Wie gesagt, es ist nur ganz grob, aber man kann sehen, was verschiedene Schriftschnitte bewirken. Ich mag die Version unten links.
    Was meint ihr?
    MagZero, alter sack, Absalom und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  10. #100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.109
    Das Bild unten links gefällt mir auch am besten

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •