Seite 4 von 6 ... 23456
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Man sieht, dass Gamezone weiter ist als Deutschland.

    Einen schwulen Kanzler würde es bei uns nicht geben
    Geil! Aber... vielleicht ist das hier ja eine Aussicht auf die Zukunft... ich war ja früher auch schon Moderator... und jetzt Super-Mod nachdem ich quasi in der "Versenkung" verschwunden bin... wer weiß... vielleicht ist es mit Westerwelle oder Wowereit auch so. Rising Phoenix.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #32
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.558
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Was die Regeln im Forum angeht Lord: Ich gehe mal schwer davon aus dass du Erwachsen bist, richtig? (Gleiches Wissen setze ich aber auch bei einem Kind/Jugendlichen voraus ^^) Dann wirst du doch selbst sicherlich wissen wie man sich gegenüber Anderen verhalten sollte. Auch nicht anders als im realen Leben, einfach mit Respekt. Dass es in Diskussionen auch mal etwas hitzig zugehen kann ist völlig normal. Am Ende des Tages sollte aber jeder vernünftig genug sein sich der Anderen Person gegenüber ordentlich zu benehmen. Ich sehe darin absolut kein Problem.
    Das sehe ich auch so, nur wenn im Ausgangspost von Reformen die Rede ist und das nicht näher erläutert wird, daraufhin aber 7 gehen, muss da ja irgendwas gewaltig gestunken haben. Und deshalb hab ich eben nachgefragt... mir reicht Ripchens Antwort vollkommen aus.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Unter dem neuen Super-Mod wird hier eh ein anderer Wind wehen. Trolle, Kritiker und sonstige störende Abweichler werden in Zukunft nicht mehr verwarnt, sondern umgehend gefesselt, geknebelt und auf die Rolle eines rechtlosen Sex-Sklaven reduziert.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sly Boots
    Mitglied seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.003
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    Unter dem neuen Super-Mod wird hier eh ein anderer Wind wehen. Trolle, Kritiker und sonstige störende Abweichler werden in Zukunft nicht mehr verwarnt, sondern umgehend gefesselt, geknebelt und auf die Rolle eines rechtlosen Sex-Sklaven reduziert.
    Die Frage ist nur ob dies wirklich so ein schlimmes Los wäre? Für einige Trolle könnte sich dies eher als Belohnung darstellen und diese zusätzlich motivieren hier stunk zu machen. Oh verdammt, jetzt haben wir wohl einige auf falsche Gedanken gebracht.^^

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Jetzt muss ich mich doch nochmal zu Wort melden wenn ich lese was hier teils interpretiert und/oder konstruiert wird. Ich will auch gar nicht erneut ne seitenlange Litanei aufsetzen, wie JannLee bereits sagte sind die Gründe für die Amtsniederlegung bereits im entspr. Topic ausführlich dargelegt.

    Was ich aber nochmal deutlich sagen muss "es gab keinen Zwang von seiten RIPchen". Den vorübergehenden Ausstieg als Communitymember hab ich bewusst vollzogen in der Hoffnung dass es vielleicht den einen oder anderen mal zum Nachdenken und Reflektieren anregt was das Verhalten im Forum angeht. Das ist nicht mal bös gemeint, wie schnell postet man ohne zu denken, aber am Ende nahm es...meiner Ansicht...überhand. Aber genug davon.

    Außerdem, und dass ging bedauerlicherweise ziemlich unter, werd ich dafür die gewonnene Freizeit mehr in "redaktionelle Arbeit" investieren.
    Wie bereits angeteasert klügeln RIPchen und meine Wenigkeit gerade hinter den Kulissen an einem kleinen "Special Project" dass es bisher in der Firm (meines Wissens) noch nicht auf GZ gab und der Seite einfach fehlt. Dabei fliesst auch Feedback von euch mit ein.
    Mehr können und wollen wir an der Stelle noch nicht verraten und bitten euch noch um etwas Geduld. Wenn alles klappt und so läuft wie geplant (als ob es das bei uns je getan hätte...Stichwort: Podcast ) gehen wir Anfang/Mitte Dezember damit Online bzw verraten euch was wir ausgeheckt haben.
    Wir sind jedenfalls ziemlich sicher dass es euch gefallen wird auch wenn ihr zu den jungen und hippen Gamern gehört die Foren "uncool" finden

    In diesem Sinne....stay tuned.
    Geändert von Mersadion (24.11.2014 um 21:12 Uhr)
    RIPchen und MagZero gefällt dieser Beitrag.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.852
    Zitat Zitat von Sly Boots Beitrag anzeigen
    Ich wage zu bezweifeln, dass die Mods hier Geld für ihre Tätigkeit erhalten haben bzw. erhalten, aber Hauptsache motzen, gell?
    Wenigstens einer der es versteht
    Jedenfalls gab es hier schon öfters den Verdacht das Mods hier königlich bezahlt werden xD woher auch immer.
    Geändert von Absalom (24.11.2014 um 22:36 Uhr)

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Weil die vom Salär immer nur Weltreisen machen und daher nie hier sind

  8. #38
    ehemaliger Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von RIPchen
    Mitglied seit
    28.05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2.261
    Was Mersadion sagt, ist mir auch ganz wichtig. Ich will an dieser Stelle betonen, dass niemand von uns im Argen auseinander gegangen ist. Gyroscope habe ich diese Woche bereits persönlich getroffen und ihm übers dicke Bauchi gestreichelt und Sven und ich feilen an einem kleinen Spezialprojekt für Dezember. Ich denke, dass das was cooles wird und auch euch Spaß macht. Also noch mal ganz klar und deutlich: Jeder mag sich noch. Happy family.
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Nicht nur für Dezember...wenn's klappt wirds so regelmäßig wie der Podcast...ähhmm naja, wie der zumindest sein sollte

  10. #40
    gyroscope
    Gast
    Zitat Zitat von RIPchen Beitrag anzeigen
    ...Gyroscope habe ich diese Woche bereits persönlich getroffen und ihm übers dicke Bauchi gestreichelt...
    Vernünftig, das Du die Beschreibung unseres Nachmittags an exakt dieser Stelle abbrichst. Ich glaube, die Welt ist noch nicht weit genug für die Wahrheit, queerer Supermod hin- oder her.

    @Lord

    Ich kann die Story gerne auch nochmal bestätigen. Es gab zwei Strömungen in der Moderationspolitik, die beide das beste für das Forum wollten. Die einen mit mehr moderieren, die anderen mit traditionellem laissez faire. Wenn man auf Dauer bei einem solchen Grundsatzthema nicht zusammenkommt, muss man irgendwann Farbe bekennen. Ansonsten ist das nur unglaublich viel Energie verwand auf ein Ergebnis gleich null. Dann lieber die schöne Freizeit in sinnhafte Unternehmungen wie verbraten - Svens Let's Plays, Reviews, Project X z.B. oder Podcasts über Ultima Online und andere brandheisse Branchenthemen ;-)

    Richtig gestritten haben wir uns selbst in der Zeit der Auflösung nicht, eher waren alle ratlos, da ja auch neben GZ miteinander befreundet.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •