Seite 2 von 6 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Alles gut. Wie gesagt. Dich meine ich nicht auch wenn du ein Arsch bist und dich sowieso niemand leiden kann

  2. #12
    ehemaliger Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von RIPchen
    Mitglied seit
    28.05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2.261
    ZACK! Trollparagraph, Schreibsperre für immer. </sarkasmus>

    Du hast schon recht, Marco A. Es ist ein bisschen doof gelaufen, dass diese ganze eigentlich interne Diskussion so nach außen schwappt(e). Das hätte geordneter ablaufen sollen. Hinterher ist man natürlich immer schlauer.

    Ich finde, uns bricht aber auch kein Zacken aus der Krone deswegen. Gamezone stand schon immer für Offenheit und die Moderatoren kommen aus der Community. Da lässt es sich kaum vermeiden, dass Inhalte nach außen dringen und gleichzeitig Impulse von außen zurück nach innen kommen. Das hat die Diskussion oft belebt.
    Marco A und JannLee gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Zitat Zitat von RIPchen Beitrag anzeigen
    ZACK! Trollparagraph, Schreibsperre für immer.

    Ach Menno

    Ich hab dich auch lieb mein Meister

  4. #14
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.198
    Was heißt denn bitte "umfassende Reform", was ändert sich denn? Einfach nur Kostenersparnis, ist ja praktisch die halbe Belegschaft raus geflogen.

    Wird man eigentlich irgendetwas tun, damit die restliche Foren zum Leben erweckt werden? Ich meine bis auf den News Kommentar Bereich, könnte man den Rest genauso gut schließen, würde wohl kaum wem auffallen.
    Marule gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sly Boots
    Mitglied seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.003
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Was heißt denn bitte "umfassende Reform", was ändert sich denn? Einfach nur Kostenersparnis, ist ja praktisch die halbe Belegschaft raus geflogen.
    Ich wage zu bezweifeln, dass die Mods hier Geld für ihre Tätigkeit erhalten haben bzw. erhalten, aber Hauptsache motzen, gell?
    Marco A und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Was für ein Kostenersparnis Lord? Das ist kein Bezahlter Job. Ich habe auch keine dreijährige Ausbildung gemacht sondern nur eine 3 Monate lange Schulung.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Wird man eigentlich irgendetwas tun, damit die restliche Foren zum Leben erweckt werden? Ich meine bis auf den News Kommentar Bereich, könnte man den Rest genauso gut schließen, würde wohl kaum wem auffallen.
    Eben deshalb reicht wahrscheinlich auch ein verschlanktes Mod-Team. Ob die Foren wieder zum Leben erweckt werden, hängt in erster Linie von den Usern und nicht von den Moderatoren ab. Die Foren-Aktivitäten sind allgemein rückläufig, auch auf anderen Seiten. Der Trend geht schon seit längerer Zeit klar in Richtung Videokanäle (YouTube usw.). Gerade vielen jüngeren Leuten (etwa die Altersgruppe der 14- bis 22jährigen) sind Foren nicht spannend genug, zu langweilig (im Neudeutsch: "uncool"). Schätze nur leider, daran können weder die Mods noch die User viel machen.
    Ansonsten: Wenn Ihr mehr Action wollt, dann macht sie! Und wenn Ihr andere Artikel wollt, dann schreibt sie!
    Marco A, gyroscope, MagZero und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Youtube, Twitter, tumblr, instagram und whats app-Gruppen. Das ist heute angesagt.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #19
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.198
    Naja könntet ja trotzdem Pläne in die Richtung haben...

    Ansonsten zum wichtigeren, wenn man die halbe Modschaft rauswirft, wegen "Reformen"... so macht es man es doch unnötig spannend? Ist doch klar das ich nachfrag

  10. #20
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.555
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Naja könntet ja trotzdem Pläne in die Richtung haben...

    Ansonsten zum wichtigeren, wenn man die halbe Modschaft rauswirft, wegen "Reformen"... so macht es man es doch unnötig spannend? Ist doch klar das ich nachfrag
    Hier ist niemand rausgeflogen, sondern hat aus Zeit bzw. privaten Gründen seinen Rücktritt erklärt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •