Seite 5 von 11 ... 34567 ...
"Gefällt mir"-Übersicht82Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Bereden wir die Tage, Alex. Ich habe gesagt, dass ich zu bestimmten Usern nichts mehr sage und das bleibt auch so.

Find es aber ehrlich gesagt schade, dass du diesem formschönen Beitrag einfach so zustimmst. Aber jeder soll seine Meinung haben. Nur wundert euch halt nicht, wenn "Andersdenkende" bei so einem Scheiß nicht mitspielen wollen. Und mich interessiert es einen feuchten, mit Sahne garnierten Scheiß, wie die allgemeine Entwicklung im Internet ist. Das ist auch im wahren Leben so. Immer aggressiver, immer größere Fresse, immer weniger Respekt, immer weniger mal Nachdenken. Brauch ich nicht auch noch hier.
    III s3 III gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich stimme ihm nicht zu 100% zu, das muss ich an dieser Stelle betonen. Aber es gibt durchaus Aspekte die genau meiner Ansicht entsprechen.

Wenn du möchtest, können wir das auch gerne per PN besprechen, ist vielleicht auch übersichtlicher. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Ich hoffe mal das Gamezone nicht die Mods ausgehen
    Diese Seite soll nämlich nicht so werden wie GIGA, 4players oder die ganzen anderen Seiten wo nur noch gemotzt wird.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Durchaus. Oder eben im Sprachchat.

Ich möchte auch bei dir entschuldigen Sven. Das sollte hier nicht zu einer Unmutsbezeugungsarie verkommen. Das war nichts womit du je in Verbindung standest und das sollte auch so bleiben.

Also jetzt wieder alle traurig sein

Erfahrener Benutzer
    Der Sheriff legt also seinen Stern ab
    Sven, danke für die lange und ausführliche Darlegung!
    Ich finde das extrem bitter, dass hiermit das wichtigste Bindeglied zwischen Admin und Community reißt.
    Aber ich finds auch bemerkenswert, wie hier (jetzt nicht nur du) Rückgrat mit voller Konsequenz gezeigt wird.
    Tja, ich muss sagen, ich bin schon ein bißchen sprachlos..
    und dann will der User Mersadion auch noch gehen, also, dann, ja, ähhh... Scheiße!
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Ich hoffe der User bleibt

Ich schlage auch vor das man sich dem Abschied des Mods widmet.

@Jayjay: We have a date
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Schade das die Seite nun so zu More Clicks&Kommerz verkommt wenn ich das richtig verstehe Ich weiss schon gar nicht mehr wie lange ich schon dabei bin auch wenn ich zeitweise nicht wirklich aktiv war hab ich immer rege das Forum verfolgt um Meinungen gleichgesinnter aufzusaugen Schade das es nun keine Mods mehr gibt die Ihrer Linie treu bleiben. Mersa danke fuer alles..meiner Meinung hast du GZ von Anfang an gepraegt und deinen ganz persoenlichen erfrischenden Stempel aufgedrückt !

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Das wäre mir auch recht...hofiert und bauchpinselt mich so lang ich noch da bin

@jojo
    Nicht von Anfang..erst seit Relaunch

Erfahrener Benutzer
    Kann muschi was für dich tun

Erfahrener Benutzer
    Naja aufm Papier haben wir ja noch Mods. Mehr aber auch nicht, aber anscheinend ist das genauso gewünscht.
    Chriz84 und marty16bit gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen