Seite 3 von 11 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht82Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Ich mag dich trotzdem nicht

    Also egal wer das liest. Meine euch dann einfach alle


    @Alex

    Das ist der Punkt. WIR können das, aber einige Leute halt nicht. Wir haben hier Leute die leben soweit an der Realität vorbei das geht gar nicht. Die Leben einfach in der falschen Zeit.
    jayjay1989 gefällt dieser Beitrag.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ok, aber dann verstehe ich nicht warum wir das von GZ wegnehmen sollten. Schließlich können wir ja nette Diskussionen führen und hier im Forum sind wir immerhin schon alle versammelt.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.362
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Um mal noch ein deutliches Statement abzugeben. Ich will meinen ellenlangen Text nicht als Startschuss für ne Abwanderungswelle verstanden haben. Es handelt sich dabei um meine persönlichen Eindrücke und Befürchtungen, die ich auch schon seit Tagen ausführlich mi Sandro besprochen habe. Es kann ebenso sein dass ich falsch liege und es nur eine Phase ist die eben grad übersensibel wahrgenommen wird. Ich will hier nicht zum "Accountlösch-Märtyrer" gemacht werden..das sag ich ganz deutlich. Ich habe auch nach wie vor mit Sandro,Alex und Co nen guten Draht.
    Keine Angst, so schnell werde ich nicht gehen Ich schau mir erstmal an, wie sich das die nächsten Monate entwickelt und mach es dann davon abhängig.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    na da bin ich aufs Statement gespannt ^^


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ne Sven, wir sind schon alt genug, um das alleine zu entscheiden

    Nur es gibt halt User, die können andere Leute hier halten. Wenn du gehst ist ein solcher für mich weg. Marco schwankt auch und viele andere haben ihre Aktivität DEUTLICH zurückgeschraubt.

    @ Alex

    Wie Marco sagt: WIR können das. Aber ich bin auch durchaus noch an Spielenews interessiert. Und wenn ich nur mit den Leuten reden/schreiben will, dann geht das auch per Konsole oder so. Jeedenfalls ist ALLES andere außer den Offtopic-Themen entweder verseucht mit Flamern, Hatern und sonst was, oder du wirst anderweitig dumm angemacht, weil du ne Milchschnitte gegessen hast oder so. Das kann es einfach nicht sein. Und wie gesagt: Es geht gegen meine persönliche Lebensphilosophie sowas zu unterstützen. Ganz einfach.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Aber ich bin doch auch noch hier.

    Ich finde es halt nicht so verseucht. Ich befürchte wir werden da nicht auf einen Nenner kommen. Zumindest nicht in dem einen Bereich. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Selbst wenn wir sagen, dass es nicht so schlimm ist wie auf anderen Seiten, reicht es mir schon dicke, wenn von oben alles getan wird, um genau dahin zu kommen.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Da stimme ich ehrlich gesagt nicht zu. Ich meine nicht dass "die von Oben" oder Sandro alles tun um die Zustände massiv zu verschlechtern.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Naja, wenn Mods nichts mehr bei sowas sagen dürfen, wenn nur noch extem reißerische News kommen? Was ist das dann?

    Und ich bin mal gespannt wer sich hier zu Wort melden wird. Von den genannten News-Flamern NIEMAND. Die fragen sich höchsten wer dieser Mersadion ist.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich halte mich hier bewusst zurück, aus verschiedenen Gründen, soll aber nicht den Eindruck erwecken das es mir egal ist.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •