Seite 2 von 11 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht82Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Vielleicht sehe ich das etwas anders oder habe eine höhere Hemmschwelle. Ich fand jetzt nicht dass ein permanent unterirdischer Umgangston im Forum herrscht. Zum Beispiel auf den 20 Seiten zu meinem Halo Test, fand das jetzt nicht besonders krass was da abging.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Sagt doch niemand dass jetzt jeder machen kann was er will Garfield. Und es gibt genug mit denen du dich doch normal austauschen kannst. Gut, auch wenn ich dich gerne als Fanboy beschimpfe. Ne, Spaß. ^^


    Jep nur ist es einfach ein unterschied wenn ich über banenen reden will jedes mal Microsoft vs sony kommt usw und das ist schon ne Zeitlang so und macht jede anständige diskusion kaputt.



    Dann dich lieber in ne Party auf one oder ps4 und gut ist die gute alte wii u nicht vergessen .



    Und jeden user auf ignore setzen der provoziert usw ist auch nicht des Rätsels Lösung .

    Ps: Man sieht ja an gab anderen Seiten wozu sowas führt

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Das ist es ja gerade.

    Wie oft schauen wir in Threads rein die uns interessieren und müssen mit der Lupe suchen um einen "vernünftigen" Beitrag zu finden.

    Keiner hat was gegen einen Bash oder nen blöden Spruch aber nur noch??? Mähhhhh

    Und wenn dann noch der Punkt eintritt den Garfield schreibt das nur noch 2-3 Mods da sind halte ich das ganze für einfach Sinnfrei.
    Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber es kann doch keiner der User hier wirklich mehr als 3-4 Mods aufzählen und es gibt einige mehr.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ja gut, aber ich sag mal so, die, die jetzt eh schon ne Weile hier sind kennen ihre Pappenheimer doch eh. Ist ja nicht so als wäre es dann überraschend oder man müsste noch irgendeine Überraschung erwarten. Im Prinzip keifen sich eh immer die selben vier bis fünf Nutzer gegenseitig an. Der Rest diskutiert meistens dran vorbei, was ich ja ganz in Ordnung finde. Wenn ich wirklich bei einer News mitrede, dann lese ich bzw. fasse auch nur wirklich die Beiträge auf, bei denen ich weiß das Inhalt drin ist. Beiträge von **** oder ******* umgehe ich meistens schon sobald ich den Namen sehe und lese sie höchstens zur Belustigung durch.

    Solche Beiträge mit der Lupe suchen zu müssen halte ich ehrlich gesagt für übertrieben. Also zumindest kann ich diesen Eindruck aus meiner Sicht nicht bestätigen.
    III s3 III gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Und genau das nervt erstens übelst und zweitens lassen sich immer mehr "normale" User dadurch provozieren. Und es gibt zwei User, Anmeldung in den letzten 2 Monaten, die NUR bashen. Und das noch mit Mods. Haben wir dann in 2 Monaten 10 von denen??

    Alex, es ist gut, dass du die Seite verteidigst, aber ich bin da komplett anderer Meinung.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Naja wenn du dich damit zufrieden gibtst. Das wäre ja so als wenn dein Auto immer wieder Probleme macht du es aber weiterfährst weil es ja auch ab und an mal läuft.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.362
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehe ich das etwas anders oder habe eine höhere Hemmschwelle. Ich fand jetzt nicht dass ein permanent unterirdischer Umgangston im Forum herrscht. Zum Beispiel auf den 20 Seiten zu meinem Halo Test, fand das jetzt nicht besonders krass was da abging.
    Wenn das nur ab und zu der Fall wäre, hätte ich damit auch kein Problem. Wenn allerdings jeden Tag in mehreren News permanent provoziert, gestichelt und gebasht wird, ist das auf Dauer einfach nur noch ermüdend und macht dann auch keinen Spaß mehr.
    Geändert von Garfield1980 (10.11.2014 um 21:08 Uhr)
    III s3 III gefällt dieser Beitrag.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Um mal noch ein deutliches Statement abzugeben. Ich will meinen ellenlangen Text nicht als Startschuss für ne Abwanderungswelle verstanden haben. Es handelt sich dabei um meine persönlichen Eindrücke und Befürchtungen, die ich auch schon seit Tagen ausführlich mi Sandro besprochen habe. Es kann ebenso sein dass ich falsch liege und es nur eine Phase ist die eben grad übersensibel wahrgenommen wird. Ich will hier nicht zum "Accountlösch-Märtyrer" gemacht werden..das sag ich ganz deutlich. Ich habe auch nach wie vor mit Sandro,Alex und Co nen guten Draht.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.671
    Ach, Mensch scheiße

    Mach's gut Mensa! Ich hoffe, dass du dich doch noch ab und zu hier blicken lässt, wenn alles ein wenig gesackt ist...

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    @Schwags: Ich finde einfach dass das zu dramatisch dargestellt ist, aber das meine ich ja nicht böse.

    @jayjay: Ich kann stellenweise auch euren Standpunkt sehen, also es stößt jetzt nicht komplett auf Unverständnis oder so. Und wie du siehst können wir ja gesittet miteinander diskutieren.

    @Garfield: Jetzt ist bald die Weihnachtszeit. Da kommen genug Spiele um die Leute ausgiebig zu beschäftigen. Ich werde auch in Zukunft nicht mehr solche Skandal Tests schreiben. Ne Spaß, viele davon sind einfach aufbrausend weil sie vielleicht nicht ganz begreifen dass man sich online auch nicht anders als im realen Leben verhalten sollte, aber ich denke dass die das irgendwann von selbst schnallen. Ein, zwei Ausnahmen sind natürlich gegeben. Aber wie gesagt, ich sehe das nicht so eng. Ich will dir da deinen Standpunkt auch nicht absprechen. Das steht mir auch nicht zu ^^ ich teile ihn aber nicht.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •