Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
    gyroscope
    Gast

Gyroscope macht ein Sabbatical...

Hallo liebe Freunde,

ich muss derzeit aus privaten Gründen bei meinem geliebten Gamezone ein bisschen kürzer treten und habe deswegen Sandro als Community-Manager gebeten, mich erstmal aus dem Kreis der Mods zu beurlauben. Wie bei vielen von Euch, ist bei mir in den letzten Jahren einiges an Mehrbelastung im Brot-und-Buttter-Beruf und eine kleine Familie im Leben dazugekommen, der ich in erster Linie meine Zeit widme.

Ich werde auch in Zukunft noch Artikel für Gamezone schreiben und vor allen Dingen bei den lustigen Podcasts mitmachen. Die machen mir weiterhin viel Spaß, wie auch der ganze verschworene Haufen, hier in meiner Stammkneipe im Internet.

Dass sich keiner wundert, wenn da kein Modstatus mehr hinter meinem hübschen Namen steht!

Gyroscope
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

ehemaliger Redakteur
    Ich möchte an dieser Stelle Gyroscope im Namen der ganzen Redaktion herzlich für seine Arbeit danken. Er hat seit Jahren eine Position im Forum eingenommen, die viele gar nicht bemerkt haben. Hinter den Kulissen hat Andy als "Super-Moderator" zwischen Redakteuren und der Community vermittelt. Weil wir im Team nicht mmer das komplette Forum lesen können, haben wir jemanden gebraucht, der das Forum wie seine Westentasche kennt und uns ein Lagebild vermittelt. Ohne ihn und seine Kollegen, die anderen Mods, könnten wir dieses Forum nicht so betreiben, wie wir es tun.

Dass er von seinem Posten zurücktritt, hinterlässt ein großes Loch in der Moderatorenriege. Das aufzufüllen, wird eine schwierige Aufgabe.

Wenigstens bleibst du uns im Forum und im Podcast - dem regelmäßigsten der Welt! - erhalten! Ich freue mich schon darauf, den nächsten mit dir aufzunehmen!

Sandro und der Rest der Redaktion

Spoiler:
    PS: Wer eine Verschwörung wittert, liegt in Wirklichkeit gar nicht so daneben. Die Tatsache, dass es versteckten Blindtext gibt, unterstreicht doch die Geheimnistuerei! Wer den wahren Grund wissen will, warum Gyroscope gehen muss... Bei der letzten turnusmäßigen Moderatoren-TÜV-Prüfung haben wir festgestellt, dass Andy gar nicht lesen kann...
    Gyroscope macht ein Sabbatical...-gyroscope.jpg
    Geändert von RIPchen (23.10.2014 um 16:01 Uhr)
    JannLee, MagZero und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Gesperrt

Na zum zumindest als User wird Gyro ja ab und an mal einen Blick werfen...oder Artikel etc. beisteuern.

Gut zu wissen.

Erfahrener Benutzer
    Bedauerlich, obwohl ich Gyroscopes Motive gut verstehen kann. Er war für meine Begriffe immer ein Moderator, der sich eine innere Unabhängigkeit und Objektivität bewahrt hat und klar über den Dingen stand. Allein schon von daher hat er sich den Titel eines "Super-Moderators" redlich verdient. Bin der Meinung, der Posten des "Super-Mods" sollte vorerst unbesetzt bzw. bis zu seiner (möglichen) Rückkehr reserviert bleiben. Ich befürchte sonst das Schlimmste.

Wünsche Gyroscope beruflich und privat alles Gute und freue mich, dass er Gamezone weiterhin - wenn vielleicht auch nur noch in reduziertem Maße - als Autor und Gamezone-Gast erhalten bleibt.

Erfahrener Benutzer
    An dieser Stelle möchte ich noch auf den legendären Handkuss zwischen dir und einem Mitglied der Redaktion hinweisen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

gyroscope
    Gast
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle möchte ich noch auf den legendären Handkuss zwischen dir und einem Mitglied der Redaktion hinweisen.
    Warte nur auf den Handkuss für Dein Samtpfötchen, wenn wir uns demnächst mal in München treffen
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Das steht auf der Liste der Dinge die ich vor dem Ende erleben will in den Top 10

Erfahrener Benutzer
    Letztes WE hattest du die Chance aber WG-Party war ja wichtiger

Erfahrener Benutzer
    Stimmt, das war es ja auch. Hättet ihr euch mal früher angemeldet. Außerdem will ich sowas in intimen Ambiente erleben.

Erfahrener Benutzer
    Früher? Der Termin stand seit Wochen...und intim war es mit meiner Kingsize-LuMa..aber genug davon

Lesezeichen