GameZone-Podcast-Treff

G

gyroscope

Guest
Hiho Community,

seid August belästigen wir Euch ja zusätzlich zum Geschreibsel auch auf den Öhrchen, mit unserem GameZone-Podcast :-)
Wenn man den Abrufzahlen glauben darf (und die Lügen bekanntlich nie und machen im Internetgeschäft ganz alleine glücklich) gibt es sogar eine ganze Menge Leute, die sich das gerne anhören - also nicht nur ich lade den Podcast herunter, weil ich so gerne meine eigene Stimme und meine eigenen schlechten Witze anhöre :-)

Wir wollten hier mal einen Begleitthread aufmachen, und um Eure Meinung und Euren Input bitten. Wie gefällt Euch der aktuelle Aufbau, habt ihr spezielle Themenwünsche? Sind Specials gewünscht, vielleicht zu Retro-Gaming (bietet sich beim biblischen Alter von mir und Pit an, wir können da aus unserer Jugendzeit plaudern - damals konnte man sich Spiele noch aus Zeitungen abtippen) oder bestimmten Genres?

Sollen neben Sandro und Mel noch mehr Frauen auftreten? Soll Pit GameZone-Caps aus dem letzten Jahrhundert verlosen?

Wir freuen uns über Euer Feedback :)

Gyro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die mit der sympathischen Stimme bist du?? Dachte schon es wären 2 Frauen dabei. :D

Ne Jungs weiter so. Find ich gut. Solange sich in irgendeiner Form hier was dreht bin ich ja schon zufrieden.
 
FIRST!

Ich find euch super. Vor allem dieser Sandro Odak hat eine voll sympathische Stimme!!

edit: Shit, vergessen auf Fakeaccount umzuloggen!!!11einselfzig!

Beim Podcast hat er auch immer seine Sonic-Mütze auf. Die hat er eigentlich immer auf. Das gibt ein Hallo, morgens in der S-Bahn!
 
Hey Ihr Chaoten!

Pardon, hallo geschätzte Leserinnen und Leser!

Wir nehmen den nächsten Podcast auf, trotz aller Gerichtsurteile! Habt ihr bestimmte Wünsche, was wir behandeln sollen?
Gibt es intime Fragen, die Ihr die Redakteure schon immer fragen wolltet?
 
BATTLEFIELD!

Nein Spaß, ich schrei einfach die ganze Zeit Battlefield rein. Wenn ihr Halo zocken wollt, spielen wir Halo.
 
Wie gesagt Battlefield hab ich nicht im Portfolio, das ist mir bislang immer noch zu teuer um es nur für ne sporadisch stattfindende MP-Party zu kaufen.
 
Wie gesagt Battlefield hab ich nicht im Portfolio, das ist mir bislang immer noch zu teuer um es nur für ne sporadisch stattfindende MP-Party zu kaufen.

Zu teuer, also ich hab' erst vor kurzem, ein gebrauchtes BF 3 (Codes unbenutzt) für läppische 17 Euro inkl. erstanden - bei Rote Erdbeere.
 
Ich kaufe i.d.R. keine Gebrauchten....und nein dafür schäme ich mich nicht :)
 
Weisst Du was Sven? Sollen die doch im Feld der Bettler schlafwandeln! Ich jedenfalls trag morgen wieder meinen Heiligenschein.. :D

Zumal ich Battlefield auch (noch) nicht in der Sammlung hab; dafür liegen noch zuviele Spiele rum die beendet werden wollen.
 
3:2 bislang :D

Garfield willst du überhaupt noch mit uns Noobs spielen jetzt wo du quasi die Prestigeränge erreicht hast und wir noch nicht mal Level 20?
 
Zuletzt bearbeitet:
Garfield willst du überhaupt noch mit uns Noobs spielen jetzt wo du quasi die Prestigeränge erreicht hast und wir noch nicht mal Level 20?

Solange es Spaß macht passt das schon. Die intellektuelle Gespräche mit euch will ich mir auch nicht entgehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück