Seite 6 von 71 ... 456781656 ...
"Gefällt mir"-Übersicht119Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.058
    Was ? Es ändert sich wieder etwas? Habe ich etwas verpasst?

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja ich bin das Alpha und das Omega...ich bin omnipräsent.....so wie die Katzenberger oder dieser alte Mann mit Rauschebart den manche anbeten.....Mensch wie hiess der gleich.....George Lucas
    Ne ohne Spass mir liegt halt was an Gamezone bzw der Community hier denn auch wenn man sich nicht persönlich kennt hab ich viele Leute hier sehr schätzen gelernt und in mein kleines Herzchen geschlossen....so und bevor ich nich sentimentaler werd klink ich mich aus und geh ins Bett....bildet euch bloss nix ein ich bin übermüdet und daher unzurechnungsfähig ....also noch mehr als sonst halt.
    Geändert von Mersadion (25.10.2012 um 17:56 Uhr)

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Ich mag dich mittlerweile auch sehr

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    liegt halt was an Gamezone bzw der Community hier denn auch wenn man sich nicht persönlich kennt hab ich viele Leute hier sehr schätzen gelernt und in mein kleines Herzchen geschlossen..
    Die Community ist eher am sterben, die meisten sind doch abgesprungen oder warten auf den Relaunch(hoffe das sie damit wiederkommen)
    Am deutlichsten sieht man es doch in den Newskommentaren...mehr als 4 Kommentare ist nicht von einer interessanten Diskussion fehlt da jede Spur.
    Richtige Higlights sind dagegen schon mal 3 Seiten aber dann auch nur 1 mal in der Woche.

    Alles in einem sehr langweilig hier geworden =/
    Deswegen interessiert mich auch der Relaunch so sehr, da wird sich nämlich zeigen ob GZ das Ruder herumreisen kann

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.208
    Ich bezweifle es ehrlich gesagt.

  6. #56
    alter sack
    Gast
    Sorry, aber man kann sich auch alles Schönreden wenn man will. Die Comm. ist so gut wie tot. Ich bezweifle stark das der "Neustart" das Ruder herumreisst. Was mich am meisten Zweifel`n lässt ist, das nie irgendwer zum momentanen Status ein kurzes Statement abgibt. Hallo Leute, Relaunch verzögert sich um 2 Wochen. Wäre kein Problem, und jeder hätte Verständnis dafür. Immer erst wenn die Comm. laut genug schreit.

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Wenn ich mich an die Screenshots zum "Relaunch" erinnere, dann sind die optischen Änderungen zum jetztigen Stand eh nur marginal - News- mit Story-Bereich getauscht, eine etwas geänderte Top-Leiste und das wars... größer dürfte da schon das Wiedereröffnen des Zonishops bzw. die Wiedereinführung der Zonibelohnung sein, allerdings hat man davon auch schon lange nichts mehr gehört.
    Sonst weiß ich gar nicht, was der "Relaunch" zu jetzt so groß anders machen soll, von daher glaube ich auch kaum, dass wenn jemand jetzt nichts mehr mit der Webseite anfangen kann, er es dann nach den "großen" Änderungen können wird.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von tom31ush Beitrag anzeigen
    Sonst weiß ich gar nicht, was der "Relaunch" zu jetzt so groß anders machen soll, von daher glaube ich auch kaum, dass wenn jemand jetzt nichts mehr mit der Webseite anfangen kann, er es dann nach den "großen" Änderungen können wird.
    Mann darf ja wohl noch hoffen :3
    Eig. eine ziemlich traurige Geschichte wenn man rückblickend die Aktivität der community mit der aktuellen vergleicht.
    Vor allem wenn man hier was zu einem Thema postet und traurig beobachten muss wie alleine es vor sich hinvegetiert während bei anderen Seiten das Thema heiß diskutiert wird.

    Bis zum ende des Jahres werd ich auf jedenfall noch dableiben mal schauen ob sich da noch was ändert, wenn nicht werde ich weiter zu einer lebenfroheren Seite ziehen...

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Der Relaunch müsste schon kongenial sein, wenn hier nochmal "die Wende" kommen soll. Schätze die meisten der ehemaligen Community sind längst auf anderen Seiten unterwegs und kommen nicht wieder.

    Btw. kennt jemand andere gute Videospiel-Foren?

  10. #60

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von ricewind Beitrag anzeigen
    btw. Kennt jemand andere gute videospiel-foren? :d
    verrat!! :d

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •