Seite 6 von 71 ... 456781656 ...
"Gefällt mir"-Übersicht119Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Was ? Es ändert sich wieder etwas? Habe ich etwas verpasst?

Erfahrener Benutzer
    Ja ich bin das Alpha und das Omega...ich bin omnipräsent.....so wie die Katzenberger oder dieser alte Mann mit Rauschebart den manche anbeten.....Mensch wie hiess der gleich.....George Lucas
    Ne ohne Spass mir liegt halt was an Gamezone bzw der Community hier denn auch wenn man sich nicht persönlich kennt hab ich viele Leute hier sehr schätzen gelernt und in mein kleines Herzchen geschlossen....so und bevor ich nich sentimentaler werd klink ich mich aus und geh ins Bett....bildet euch bloss nix ein ich bin übermüdet und daher unzurechnungsfähig ....also noch mehr als sonst halt.
    Geändert von Mersadion (25.10.2012 um 17:56 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich mag dich mittlerweile auch sehr

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    liegt halt was an Gamezone bzw der Community hier denn auch wenn man sich nicht persönlich kennt hab ich viele Leute hier sehr schätzen gelernt und in mein kleines Herzchen geschlossen..
    Die Community ist eher am sterben, die meisten sind doch abgesprungen oder warten auf den Relaunch(hoffe das sie damit wiederkommen)
    Am deutlichsten sieht man es doch in den Newskommentaren...mehr als 4 Kommentare ist nicht von einer interessanten Diskussion fehlt da jede Spur.
    Richtige Higlights sind dagegen schon mal 3 Seiten aber dann auch nur 1 mal in der Woche.

Alles in einem sehr langweilig hier geworden =/
    Deswegen interessiert mich auch der Relaunch so sehr, da wird sich nämlich zeigen ob GZ das Ruder herumreisen kann

Erfahrener Benutzer
    Ich bezweifle es ehrlich gesagt.

alter sack
    Gast
    Sorry, aber man kann sich auch alles Schönreden wenn man will. Die Comm. ist so gut wie tot. Ich bezweifle stark das der "Neustart" das Ruder herumreisst. Was mich am meisten Zweifel`n lässt ist, das nie irgendwer zum momentanen Status ein kurzes Statement abgibt. Hallo Leute, Relaunch verzögert sich um 2 Wochen. Wäre kein Problem, und jeder hätte Verständnis dafür. Immer erst wenn die Comm. laut genug schreit.

Erfahrener Benutzer
    Wenn ich mich an die Screenshots zum "Relaunch" erinnere, dann sind die optischen Änderungen zum jetztigen Stand eh nur marginal - News- mit Story-Bereich getauscht, eine etwas geänderte Top-Leiste und das wars... größer dürfte da schon das Wiedereröffnen des Zonishops bzw. die Wiedereinführung der Zonibelohnung sein, allerdings hat man davon auch schon lange nichts mehr gehört.
    Sonst weiß ich gar nicht, was der "Relaunch" zu jetzt so groß anders machen soll, von daher glaube ich auch kaum, dass wenn jemand jetzt nichts mehr mit der Webseite anfangen kann, er es dann nach den "großen" Änderungen können wird.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von tom31ush Beitrag anzeigen
    Sonst weiß ich gar nicht, was der "Relaunch" zu jetzt so groß anders machen soll, von daher glaube ich auch kaum, dass wenn jemand jetzt nichts mehr mit der Webseite anfangen kann, er es dann nach den "großen" Änderungen können wird.
    Mann darf ja wohl noch hoffen :3
    Eig. eine ziemlich traurige Geschichte wenn man rückblickend die Aktivität der community mit der aktuellen vergleicht.
    Vor allem wenn man hier was zu einem Thema postet und traurig beobachten muss wie alleine es vor sich hinvegetiert während bei anderen Seiten das Thema heiß diskutiert wird.

Bis zum ende des Jahres werd ich auf jedenfall noch dableiben mal schauen ob sich da noch was ändert, wenn nicht werde ich weiter zu einer lebenfroheren Seite ziehen...

Erfahrener Benutzer
    Der Relaunch müsste schon kongenial sein, wenn hier nochmal "die Wende" kommen soll. Schätze die meisten der ehemaligen Community sind längst auf anderen Seiten unterwegs und kommen nicht wieder.

Btw. kennt jemand andere gute Videospiel-Foren?

Zitat Zitat von ricewind Beitrag anzeigen
    btw. Kennt jemand andere gute videospiel-foren? :d
    verrat!! :d

Stichworte

Lesezeichen