Seite 4 von 71 ... 234561454 ...
"Gefällt mir"-Übersicht119Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von tom31ush Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich aber wirklich immer noch stört, die Schriftgröße. Warum muss denn alles so groß dargestellt werden, mir wären mehr Infos auf kleineren Platz lieber - zumindest auf der Startseite.
    Zitat Zitat von Nocturnal Beitrag anzeigen
    Edit: Ich muss da Tom auch recht geben bzgl. der grossen Schrift, weil je grösser die Schrift desto eher les ich etws NICHT. Aber das ist wohl derzeit überall hip, dass alles gross bunt und unübersichtlich sein muss. Siehe Windows 8
    Versucht doch mal Folgendes:

    Haltet die Ctrl-Taste gedrückt und dreht am Scrollrad der Maus nach unten...
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Was lange währt und so

    Naja sieht auf jeden Fall schon mal besser aus, auch wenn ich die Userreviews in den News auch nicht ganz verstehe. Wieso bekommen die nicht einfach einen eigenen Kasten oder werden (wenn schon gemixt wird) mit den offiziellen Reviews der Redaktion vermischt?

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Also ich arbeite auch seit längerem (auch damals beim alten Gamezone) mit Tabs. Find das angenehmer zu handhaben...just my 2 cents

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Also ich muss eines sagen: Ich mache es mittlerweile auch so, dass ich news via TAB in einem neuen Fenster öffne. Aber eben auch NUR WEIL es die NEWSLEISTE NICHT MEHR GIBT. oO
    Same here. Habe mich immer stöbernd durch die News geklickt. Geht jetzt nicht mehr. Uncool. Zum tabben gezwungen. Sehr uncool.
    Die Schrift finde ich auch zu groß, früher hatte man bei kleinerer Schriftgröße einfach viel mehr Stuff in der Leiste. Aber hat sich ja erübrigt, der moderne Leser plant scheinbar seine Lesegewohnheit bzw. die Lesegewohnheit des stöberns ist ausgestorben.
    Ansonsten bin ich vom Gesamtbild auch etwas enttäuscht. Sieht noch viel zu wenig nach Gamezone aus.
    Aber mei, irgendwann habt ihr ja die Datenmengen bezwungen und könnt euch voll auf auf den GZ-Relaunch/3.0 konzentrieren und äußerlich back to the roots gehen.

    Davon ab bin ich technisch aber sehr zufrieden!

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.928
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Die Bilder haben mich nicht vom Hocker gehauen. Die Veränderungen zum jetzigen Design find ich nicht allzu groß.
    Da stell ich mir die Frage - das hat so lange gedauert?!
    hehe... das dachte ich auch zuerst. abgesehen davon, dass es natürlich ein erheblicher Aufwand ist, die ganzen Daten zu importieren haut mich das aktuelle Design auch nicht vom Hocker.

    Die Fragen: Ist die neue Seite "resourcenschonend"? Also kommt mein schmaler alter Rechner damit auch noch ganz gut klar (bspw: 4Players ist unglaublich lahm oder gameswelt ist wahnsinnig überladen)
    Und kommt jetzt endlich auch eine an Smartphone angepasste Version, wie ich sie schon seit langem fordere?

  6. #36
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3
    Wird aber so langsam auch mal Zeit, dass die Speilesammlung wieder kommt. Ich war schon versucht meinen Login zu löschen!

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RMRacing
    Mitglied seit
    18.06.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    367
    Ich freue mich jedenfalls auf die Relaunch und hoffe das alles ohne Probleme abläuft und Ihr (und wir natürlich auch) von weiteren Hackern verschont bleiben. Ich kann es kaum erwarten.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Jo wie sieht es denn aus, der Oktober hat nicht mehr viele Tage wann gibts denn endlich den Launch?

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Wurde bestimmt abgesagt.

  10. #40
    gyroscope
    Gast
    Ich habe mich zwar an vieles am neuen Design gewühnt, aber ich würde mich trotzdem über den baldigen Relaunch-Relaunch freuen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •