Seite 2 von 71 12341252 ...
"Gefällt mir"-Übersicht119Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Schnauze Mersa

    Ne im Ernst. Lob Lob an die schaffenden Herren.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich lass mir doch nicht von jemand den Mund verbieten dessen Mama im Supermarkt Orangen auf den Boden schmeisst und laut schreit "Go Pikachu"

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Tjo. Andere würden (und tun) so etwas spießig und verklemmt nennen .

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Make Love, not War Kameraden , wir sind doch (fast) alle Kumpels hier!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    ...und was ist daran hip und cool sich dauernd nur blöd anzumachen oder zu beleidigen? Ein freundlicher Umgangston ist heute zwar nicht mehr selbstverständliche, gerade in der Anonymität des Internets, aber ich bin da eben altmodisch und halte mich auch im Internet an die einfach Regel "schreib nur das, was du jemand auch direkt ins Gesicht sagen würdest", und da ich grundsätzlich ein gewisses Maß an "Grundrespekt" für meine Mitbürger hab....lange Rede, kurzer Sinn...Niveau ist nicht nur eine Handcreme in ner blauen Dose und Stil ist nicht das lange Ende des Besens

    @joeking:
    Das sowas nur von nem Schweizer kommen kann war klar

  6. #16
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    sieht klasse aus, aber vor allem finde ich es super das wir previews kriegen. toll

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kentyx
    Mitglied seit
    26.02.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von joeking Beitrag anzeigen
    @Redaktionsteam
    Tolle Sache, GZ findet wieder zurück zu den "altehrwürdigen" Wurzeln, das Ganze spiegelt schon viel mehr den Charme der alten Seite wieder!
    Alleine schon durch die klare Trennung von Leserartikeln und redaktionellen Artikeln ist Gamezone meilenweit von den "altehrwürdigen Wurzeln" entfernt.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ich finde auch das die Leserartikel bzw. "News" bei den normalen News eingebunden werden sollten. Das die Userreviews separat sind war ja schon immer so. Ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass ich auf den anderen Computec-Seiten, wenn ich denn mal da surfe, der Rubrik "Leserartikel" bei den News absolut keine Beachtung schenke.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Für alle die es nicht bemerkt haben: User-News werden wie eh und je auf der News-Seite veröffentlicht, daran hat sich nichts geändert!

    Und das es nun zusätzlich die Möglichkeit gibt, User-Beiträge direkt bei den Hauptthemen zu finden ist für mich persönlich eine grosse Verbesserung da ich gerne lese was Andere so beitragen.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #20

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Die Bilder haben mich nicht vom Hocker gehauen. Die Veränderungen zum jetzigen Design find ich nicht allzu groß.
    Da stell ich mir die Frage - das hat so lange gedauert?!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •