Seite 11 von 71 ... 9101112132161 ...
"Gefällt mir"-Übersicht119Gefällt mir
    gyroscope
    Gast
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    @Gyro

Sag mal, gab`s nicht mal mehr Tester?
    Kommt auch ein Review zu of Orcs and Men?
    Ich komme auf sieben aktive Tester - waren echt schon mal mehr Wer sich zutraut als freier Redakteur Inhalte beizusteuern, und auch mal gerne Spiele testet, die er sich vielleicht nicht kaufen würde, ist wie immer herzlich eingeladen, die Hand zu heben

Orcs and Man hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, da frage ich gleich mal nach...

Erfahrener Benutzer
    Na ich hatte ja das Angebot schon einmal nur leider waren sowohl Plattform als auch Genre nicht meins und der zu testende Titel damit bei dir besser aufgehoben

gyroscope
    Gast
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Na ich hatte ja das Angebot schon einmal nur leider waren sowohl Plattform als auch Genre nicht meins und der zu testende Titel damit bei dir besser aufgehoben
    Das Angebot ist ein Dauerabo Wenn Du freie Resourcen in Deiner Freizeitplanung hast, sag' doch Sandro Bescheid. Die Orks kriegen wir auch, vielleicht wären die ja auch was für Dich - müssen nur ein Konsolentestmuster bekommen.

Erfahrener Benutzer
    Na Sven, die machen noch einen waschechten Moderator aus Dir, wart's bloss ab
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Gerüchte*Hust*

Erfahrener Benutzer
    Ach Tester und Mod sind doch nur Zwischenstopps auf meinem Weg zur ultimativen Weltherrschaft. *muahahaha*

Komisch jedesmal wenn ich sowas poste seh ich kurz danach nen schwarzen Hubschrauber über der Wohnung kreisen...Zufälle gibt es

Erfahrener Benutzer
    Sven, Du willst wirklich die Herrschaft übernehmen und damit für jeden Dödel verantwortlich sein? Da hab ich lieber 'ne Obrigkeit die ich anschwärzen kann für den Mist den sie fabrizieren...

Tja, was Freizeitplanung angeht; da ich es endlich geschafft habe mein Arbeitspensum auf 90% zu reduzieren werde ich künftig hoffentlich auch wieder mehr Zeit haben mal was zu schreiben.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Weltherrschaft heisst ja das ich die Verantwortung auf jeden schieben kann....die Kanzlerin is doch auch nie Schuld...das sind immer die Minister oder Staatssekretäre....so mach ich es auch...ach und wer meckert wird geköpft so einfach ist das.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    ...ach und wer meckert wird geköpft so einfach ist das.
    Wenn genügend meckern würdest du damit auch automatisch das Problem mit der Überbevölkerung lösen.

Erfahrener Benutzer
    Na schau...der Garfield denkt mit und denkt selbstständig....sowas ist in meinem Weltreich gar nicht gern gesehen
    Nebenbei...ich beantrage hiermit offiziell den Imperatortitel von Big Jim.

Stichworte

Lesezeichen