Anzügliches From Dust Review?

ferox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
625
Reaktionspunkte
0
Ich weiß zwar nicht an was der Autor des Reviews beim Verfassen desselbigen gedacht hat, aber das mehrfach verwendete wort "Hinterstübchen" ist hier doch fehl am Platze. Ich denke da war eher Oberstübchen gemeint. :D

Es sei denn das Wort wurde extra eingebaut, um Porno-Googler auf Gamezone zu locken :p
 
:bigsmile:

Wir sind so verdorben, das fällt einem gar nicht mehr auf. :bigsmile:
 
Aber was für ein geiles Spiel - ich habe echt göttlichen Spass :)

Ich hoffe, die machen noch richtig viel aus der Engine :)
 
Ich fand die Steuerung ein wenig ....ich sag mal pfrimmelig.... auf Hochdeutsch kommt wohl "fummelig" am besten hin :-)
Daher werd ich evt diemal auf die PC-Version zurück greifen. Denke mit der Maus steuert es sich ein wenig angenehmer.
 
Das stimmt, auf dem PC mit Maus ist das hoffentlich noch besser zu spielen. Ein bisschen weicheres zoomen wäre auch cool...

Ich werd's auf jeden Fall auch auf dem Rechenknecht für meine Frau kaufen, der wird das auch eine Menge Spass machen :)
 
Zurück