1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ferox
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Beiträge
    625

    Anzügliches From Dust Review?

    Ich weiß zwar nicht an was der Autor des Reviews beim Verfassen desselbigen gedacht hat, aber das mehrfach verwendete wort "Hinterstübchen" ist hier doch fehl am Platze. Ich denke da war eher Oberstübchen gemeint.

    Es sei denn das Wort wurde extra eingebaut, um Porno-Googler auf Gamezone zu locken

  2. #2
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292


    Wir sind so verdorben, das fällt einem gar nicht mehr auf.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.841
    lol - Gott, ich bin auch versaut...



    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  4. #4
    gyroscope
    Gast
    Aber was für ein geiles Spiel - ich habe echt göttlichen Spass

    Ich hoffe, die machen noch richtig viel aus der Engine

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich fand die Steuerung ein wenig ....ich sag mal pfrimmelig.... auf Hochdeutsch kommt wohl "fummelig" am besten hin :-)
    Daher werd ich evt diemal auf die PC-Version zurück greifen. Denke mit der Maus steuert es sich ein wenig angenehmer.

  6. #6
    gyroscope
    Gast
    Das stimmt, auf dem PC mit Maus ist das hoffentlich noch besser zu spielen. Ein bisschen weicheres zoomen wäre auch cool...

    Ich werd's auf jeden Fall auch auf dem Rechenknecht für meine Frau kaufen, der wird das auch eine Menge Spass machen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •