Ruse: Mitspieler gesucht!

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Ich suche, wie im Topic schon erwähnt, ein paar Mitspieler für RUSE auf der :xb360:

Gamertag: PowerPiko

Und damit ist eigentlich schon alles gesagt :)
 
Momentan hab' ich leider zu wenig Zeit :( Aber ich habe Dich sowieso auf meiner Friendlist, ich melde mich. RUSE ist schon richtig geil.

Findet man noch relativ leicht "anonymen" Multiplayer?
 
Ich hab bisher nur den SP gezockt, und der wird nach ner Weile dezent langweilig. Und irgendwie trau ich mich noch nicht an den MP heran ;)

Also: Keine Ahnung, aber ich denke schon dass sich noch Leute finden. Vielleicht probier ich es gleich einfach mal aus :)

Ich zocke halt lieber mit Leuten die ich "kenne" als mit wildfremden Angelsachsen ;)
 
@Gyros
Rangliste findet man Mitspieler, aber da sehe ich kein Land...

Und ich würde immer noch gerne mit jemandem mal RUSE online spielen... ;)
 
Zurück