1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.191

    StarCraft 2 Problem

    Hallo,
    irgentwie hab ich ein Problem mit StarCraft 2. Ich habe meine Version im Battlenett aktiviert und trotzdem kann ich nicht spielen, muss ich mir jetzt noch den Client runderladen oder wie läuft das jetzt ab. Ich habe die Standart Edition.

    Bitte um schnelle Hilfe.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.191
    Geschaft, sorry für diesen überflüssigen thread, habe etwas zu vorschnell gehandelt tut mir leid.

    Schließen bitte.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.191
    Irgentwie versteh ich das nicht, brauch den Client oder nicht, ich kann noch nicht einmal offline Psielen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tim3killer
    Mitglied seit
    04.11.2007
    Beiträge
    1.025
    Was denn nu, gelöst oder nicht?!?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.191
    Tim3killer hat folgendes geschrieben:

    Was denn nu, gelöst oder nicht?!?

    ääääähhhhhhhh........ nein!

    Ich würde mich über die ein oder andere antwort freuen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #6
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Wenn du die Ladenversion hast musst du das Spiel installieren und dich mit deinem Battle.net Account einloggen. Vorher registrierst du das Spiel auf der Battle.net Seite mit dem Produkt-Key. Der Link wird dir ja gegeben. Mehr ist da nicht zu machen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.191
    Ohh man ich doch zu blöd. Danke, für die Antwort.

    Macht bitte den Tzhread zu. Ist das peinlich tut mir echt leid.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #8
    gyroscope
    Gast
    eddy 92 hat folgendes geschrieben:

    Ohh man ich doch zu blöd. Danke, für die Antwort.


    Macht bitte den Tzhread zu. Ist das peinlich tut mir echt leid.
    So ist das heute - Client hier, Seriennummer dort eintippen, Battlenet Account da anlegen und verknüpfen - für Konsolenspieler brauchen wir erstmal einen Volkshochschulkurs

    Aber ein geniales Spiel... Rockt die Hütte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •