StarCraft 2 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo,
irgentwie hab ich ein Problem mit StarCraft 2. Ich habe meine Version im Battlenett aktiviert und trotzdem kann ich nicht spielen, muss ich mir jetzt noch den Client runderladen oder wie läuft das jetzt ab. Ich habe die Standart Edition.

Bitte um schnelle Hilfe.
 
Geschaft, sorry für diesen überflüssigen thread, habe etwas zu vorschnell gehandelt tut mir leid.

Schließen bitte.
 
Irgentwie versteh ich das nicht, brauch den Client oder nicht, ich kann noch nicht einmal offline Psielen.
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Was denn nu, gelöst oder nicht?!?


ääääähhhhhhhh........ nein!

Ich würde mich über die ein oder andere antwort freuen.
 
Wenn du die Ladenversion hast musst du das Spiel installieren und dich mit deinem Battle.net Account einloggen. Vorher registrierst du das Spiel auf der Battle.net Seite mit dem Produkt-Key. Der Link wird dir ja gegeben. Mehr ist da nicht zu machen.
 
Ohh man ich doch zu blöd. Danke, für die Antwort.

Macht bitte den Tzhread zu. Ist das peinlich tut mir echt leid.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Ohh man ich doch zu blöd. Danke, für die Antwort.


Macht bitte den Tzhread zu. Ist das peinlich tut mir echt leid.

So ist das heute - Client hier, Seriennummer dort eintippen, Battlenet Account da anlegen und verknüpfen - für Konsolenspieler brauchen wir erstmal einen Volkshochschulkurs :)

Aber ein geniales Spiel... :bigsmile: Rockt die Hütte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück