Seite 1 von 4 123 ...
  1. #1
    Benutzer
    Avatar von Lebowde
    Mitglied seit
    25.02.2007
    Beiträge
    45

    Starcraft 2...da ist das Ding!!!

    Soo, heute kam doch völlig überraschend mein Starcraft 2 bei mir an. Bin gerade am installieren...in der Verpackung lagen zwei Freundescodes zum Probespielen dabei... einen hätte ich wohl noch übrig

    ...ist nicht wahr oder...kann noch nicht installiert werden!???...was für eine Enttäuschung!!!!

  2. #2
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Und das Teil lässt sich vor dem 27. Juli aktivieren?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    19.02.2002
    Beiträge
    2.943
    Man kann das erst am 27.7 installieren, so ein jammer aber auch
    Werd dann mal für alle die das jetzt schon haben und nicht zogn koennen , mal eine einzelne Träne nachher vergiesen
    Ach bin ich heut mal wieder fies

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ich liebe die heutigen Videospiele. Spiel vor Release bekommen und man muss auf die Aktivierung warten
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:

    Ich liebe die heutigen Videospiele. Spiel vor Release bekommen und man muss auf die Aktivierung warten
    Dasselbe habe ich auch gerade gedacht hehe.

  6. #6
    Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Lebowde
    Mitglied seit
    25.02.2007
    Beiträge
    45
    Da es ja einen Mitternachtsverkauf geben wird, wird man dann doch bestimmt vom 26. auf den 27. ab 0.00 Uhr zocken können oder?...weiss da jemand etwas?

  7. #7
    Benutzer

    Mitglied seit
    29.04.2010
    Beiträge
    46
    Ein kleines Bisschen kann ich den Hype nachfühlen...das wars dann aber auch...bin aber trotzdem mal gespannt, wie viele 95+ Wertungen es bekommt

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkPoncho
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Beiträge
    809
    Ich weiß nicht ob ichs hole... Mag Strategie mit vieeelen Einheiten und Basenbau, gerne auch online.
    Ich hab aber das Gefühl, dass im Vergleich zum Ersten, zu wenig von der Spielmechanik geändert wurde.
    Starcraft 1 zocken ja auch noch genug Nerds, die jede Sekunde bis zur Vernichtung des Gegners einstudiert haben und bei sowas vergeht mir die Lust...

    Meint ihr lohnt sich der Einstieg?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smash brother
    Mitglied seit
    20.04.2002
    Beiträge
    3.132
    die meisten der veteranen sagen sogar, dass zu viel geändert wurde. beim ersten teil war das interface, wegfindung und unit-ki so limitiert, dass man in erster linie die spielmechanik meistern musste, bis überhaupt ein richtiges duell zustande kam. ich sag das zwar nur aus 2. hand, aber ungefär so kommt es einen vor, wenn man die alten säcke ( ) reden hört.

    zu deiner frage: ja. der singleplayer alleine bietet viele kaufanreize, und der multiplayer besitzt ein vorzügliches match making system - was bedeutet, dass man meist gleichstarke gegner zugewiesen bekommt. trotzdem wirst du als neuling wahrscheinlich die ersten 10-20 games verlieren, aber who cares? eine build order (baureihenfolge) sollte man jedenfalls schon haben, aber die gibt es überall nachzulesen.

    mfg! ^^

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkPoncho
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Beiträge
    809
    na gut, was solls. Krieg ich halt aufn Sack

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •