Seite 3 von 4 1234
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkPoncho
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Beiträge
    809
    Hatte gerade 2 MP Spiele und muss sagen dass das Matchmakingsystem bisher gut funktioniert! Man hat auch die Wahl, die Ersten 50 Spiele als "Probespiele", ohne Wertung zu spielen. Gibt einem schonmal ne gewisse Chance.
    Kampagne sag ich nix zu, weils mich nicht interessiert

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smash brother
    Mitglied seit
    20.04.2002
    Beiträge
    3.132
    edit: wie viele spiele hast du denn bissher gemacht ?

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkPoncho
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Beiträge
    809
    2 ^^ nicht gerade viel, aber ich bin da ganz andere "matchmakingsysteme" anderer Spiele gewohnt
    Eins gewonnen, eins verloren, weil ich keine Lufteinheiten gebaut hab

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smash brother
    Mitglied seit
    20.04.2002
    Beiträge
    3.132
    sorry, aber... nach 2 spielen kann man doch kein match making system beurteilen! XD

    oder hast du deine platzierungs matches schon hinter dich?

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkPoncho
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Beiträge
    809
    wenns 2 mal funktioniert ist das schon mehr als bei vielen anderen.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Starcraft 2 ist glaub nach 3 Jahren das erste PC-spiel das ich mir wieder gekauft hab. Nein ich hab vorher keine Raubkopien gezogen sondern einfach nur auf Konsolen gespielt weil mich der PC als Spieleplattform nicht gereizt hat. Aber das Ding war ein Pflichtkauf. Allerdings werd ich vom MP die Finger lassen, denn da hab ich nach kurzer Zeit ein Win/Lose-Verhältnis von 1/50. Irgendwie bin ich für die E-Sport-RTS-Games zu "langsam". Ich bau immer erst in Ruhe ne Basis aus und igel mich ein bevor der Gegner mit Masse überrollt wird. Für die schnellen Matches in Starcraft mit zig verschiedenen Taktiken und Gegentaktiken usw (dafür muss man ja beinah studiert haben)... bin ich glaub mit meinen 30 Sommern zu alt.

  7. #27
    morrowind
    Gast
    Mersadion hat folgendes geschrieben:

    Starcraft 2 ist glaub nach 3 Jahren das erste PC-spiel das ich mir wieder gekauft hab. Nein ich hab vorher keine Raubkopien gezogen sondern einfach nur auf Konsolen gespielt weil mich der PC als Spieleplattform nicht gereizt hat. Aber das Ding war ein Pflichtkauf. Allerdings werd ich vom MP die Finger lassen, denn da hab ich nach kurzer Zeit ein Win/Lose-Verhältnis von 1/50. Irgendwie bin ich für die E-Sport-RTS-Games zu "langsam". Ich bau immer erst in Ruhe ne Basis aus und igel mich ein bevor der Gegner mit Masse überrollt wird. Für die schnellen Matches in Starcraft mit zig verschiedenen Taktiken und Gegentaktiken usw (dafür muss man ja beinah studiert haben)... bin ich glaub mit meinen 30 Sommern zu alt.
    SEhe ich genauso, hab es gestern beim MM für 39 Öcken geholt...

    Ich bin normalerweise Konsolenspieler, deswegen besitze ich "nur" ein 2 Jahre altes Notebook zum Surfen und arbeiten... Leider ruckelt das Spiel bereits auf mittlerer EInstellung merklich, zumindest wenn die Shader auf mittel gestellt sind. Das ist natürlich schlecht für den Spielfluss, weswegen ich sie wohl deaktivieren müsste, wodurch wiederum die optik sehr drunter leidet. Kann mir jemand iwelche Tipps geben, ich kenn mich ja mit PC Gaming nicht mehr aus...



    Mein System:
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R)Dual CPU T3200 @ 2.00 GH 2.00 GH
    Arbeitsspeicher: 3,0 GB
    GRaKa: ATI Radeon HD 3470

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.860
    Neuste Grafikkartentreiber installieren, neuste DirectX-Version installieren. Aktuellste Patches einspielen. Festplatte danach defragmentieren.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Wird ihm dank der ATI Radeon HD 3470 auch nicht wirklich weiterhelfen. Das Ding ist für aktuelle Spiele einfach total unterdimensioniert.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Mein System:

    Intel Core 2 DUO E8400 3GHz
    4GB Arbeitsspeicher
    NVidia GeForce 9600 GT

    Also wirklich kein Hightech-Ding und es läuft selbst dann flüssig wenn alles auf max. hochgezogen ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •