Siedler von Catan 360/PS3

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal wissen on man "Catan" für die 360 auch offline irgendwie Multiplayer tauglich bekommt. Oder kann man etwa wirklich nur online gegen Menschen spielen?

Bin da gerade echt pissig, nirgendwo wird man darauf (vor dem Kauf) hingewiesen!

Falls es wirklich nicht möglich ist, wie sieht das auf der PS3 aus? Kann man es dort vielleicht offline im Multiplayer gegen andere Menschen (die neben mir sitzen) spielen?
Müsst ich es mir dann halt auf meine PS3 ziehen.

Wäre schön wenn sich jemand (der es wirklich weiß) dazu äußern würde.

EDIT:

Und da ich gerade beim Thema bin:
Wie sieht das bei "Carcassonne" aus? Kann man das offline gegen Menschen spielen oder ist das auch so ein Beschiss...?
 
Also bei Carcassonne kann man sich auf der Couch wüste Beschimpfungen an den Kopp werfen. :D
Hab das hin und wieder mit meiner Frau gezockt und da war nichts von wegen XBL, oder so. Also auch offline zockbar.

Catan hab ich jedoch nicht in meiner Liste...
Carcassonne kann ich aber absegnen. Zumindest halt für die weisse Seite der Macht.^^
 
Danke, das ist gut zu wissen.
Wenn ich nicht mehr sauer bin wegen Catan werd ich mir dann Carcassonne wohl kaufen...
 
Carcassonne
gabs doch mal umsonst als Weihnachtsgeschenk von MS
oder als Entschädigung, da um Weihnachten Serverprobleme aufgetreten sind;
war aber schon 2007.
Kann das Game und den lokalen Multiplayer nur empfehlen.
 
ist Carcassonne nicht generell umsonst? nur so addons dies inzwischen dafür gibt kosten doch was oder? ich hab jedenfalls nur das hauptspiel
 
Zurück