1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Socke
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Beiträge
    5.452

    Siedler von Catan 360/PS3

    Ich wollte mal wissen on man "Catan" für die 360 auch offline irgendwie Multiplayer tauglich bekommt. Oder kann man etwa wirklich nur online gegen Menschen spielen?

    Bin da gerade echt pissig, nirgendwo wird man darauf (vor dem Kauf) hingewiesen!

    Falls es wirklich nicht möglich ist, wie sieht das auf der PS3 aus? Kann man es dort vielleicht offline im Multiplayer gegen andere Menschen (die neben mir sitzen) spielen?
    Müsst ich es mir dann halt auf meine PS3 ziehen.

    Wäre schön wenn sich jemand (der es wirklich weiß) dazu äußern würde.

    EDIT:

    Und da ich gerade beim Thema bin:
    Wie sieht das bei "Carcassonne" aus? Kann man das offline gegen Menschen spielen oder ist das auch so ein Beschiss...?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kn0kkelmann
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Beiträge
    915
    Also bei Carcassonne kann man sich auf der Couch wüste Beschimpfungen an den Kopp werfen.
    Hab das hin und wieder mit meiner Frau gezockt und da war nichts von wegen XBL, oder so. Also auch offline zockbar.

    Catan hab ich jedoch nicht in meiner Liste...
    Carcassonne kann ich aber absegnen. Zumindest halt für die weisse Seite der Macht.^^

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Socke
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Beiträge
    5.452
    Danke, das ist gut zu wissen.
    Wenn ich nicht mehr sauer bin wegen Catan werd ich mir dann Carcassonne wohl kaufen...

  4. #4

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Carcassonne
    gabs doch mal umsonst als Weihnachtsgeschenk von MS
    oder als Entschädigung, da um Weihnachten Serverprobleme aufgetreten sind;
    war aber schon 2007.
    Kann das Game und den lokalen Multiplayer nur empfehlen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von vampy
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Beiträge
    3.559
    ist Carcassonne nicht generell umsonst? nur so addons dies inzwischen dafür gibt kosten doch was oder? ich hab jedenfalls nur das hauptspiel

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    >>MOVE (Spieleforum)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •