Tropico 3: Tropico

H

Highlander

Guest
Ich hab mir das neuste Game mit dem verheissungsvollem Name Tropico gekauft. Das Problem ist das das Bevölkerungslimit nicht über 70 Personen geht. Frustriert habe ich mich wieder Resistance 2 gewidmet:mosh:!
Weiss jemand einen Tipp?
 
neee, oder?!?!? bevölkerungslimit 70???? beim ersten für´n pc hatte ich am ende meist um die 1200! wenn das tatsächlich stimmt, hol ich´s mir auf keinen fall!!
 
Rieche ich da nen verzweifelten Versuch im Forum Aufmerksamkeit zu erlangen? :bigsmile:

Spaß beiseite.. mit Tropico konnt ich nochnie was anfangen ^^
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Rieche ich da nen verzweifelten Versuch im Forum Aufmerksamkeit zu erlangen? :bigsmile:

Das täuscht. :D :D


@Highlander

Schaff dir'n scharfes Profilbild an, dann ist dir die Aufmerksamkeit sicher. :D
 
wenn das wirklich stimmen würde wärs schade, hatte auch damit geliebäugelt, aber wenn man nur 70 personen ham kann wärs schade
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir das neuste Game mit dem verheissungsvollem Name Tropico gekauft. Das Problem ist das das Bevölkerungslimit nicht über 70 Personen geht. Frustriert habe ich mich wieder Resistance 2 gewidmet:mosh:!

Weiss jemand einen Tipp?

Sorry, aber das ist, nein, das KANN nicht richtig sein...
Ich habe es hier locker 2 Wochen jetzt zu liegen und hab schon einiges Erledigt. Und in aller Regel fängt man bei 50 Personen an. Je nachdem was und wie man es baut kommen neue Mitbürger dazu. Schon alleine die ganzen Einwanderer die mit dem Schiff angekarrt werden...

Vielleicht sollte man mal über das Tutorial hinaus spielen.
Alleine bei der "Online Herausforderungsinsel" betrug meine Bevölkerung weit über 420 Leute.

Tropico 3 ist echt sein Geld wert. Hab gute 41€ berappt und bereue kein Cent davon, denn dafür ist es zu gut geworden. Grad auf der Konsole ist sowas immer etwas schwer hin zu biegen, aber es hat soweit alles gut überstanden. Klar, is keine PC Steuerung, aber nach kurzer Zeit schnell im Fleisch und Blut.
Gebt dem Titel eine Chance. Denn grad für kalte, olle, graue Weihnachtstage kommt n bissel Tropenfeeling ganz fein. Und das auch bei weit mehr als 70 Männekins.... ;)
 
klingt danach als wärs ne gute umsetzung, glaub ich order dass dann mal bei shopto.net die tage, da ham sie es für ca. 26 pfund inkl. versand :)
 
Glaub mir..es sind weit über 1200 Leute möglich.
Denn Tropico 3 ist quasi ein Remake des ersten Tropicos. Man sollte den Titel wahrlich ne Chance geben...grad für´n schmalen Taler. :)
 
@ Kn0kkelmann:
und du meinst tatsächlich die xbox360 version? sorry, will nur sicher gehen.
 
Juppa, die meine ich. ;) Denn...

A.) Wir befinden uns ja im Xbox Forum
und
B.) In meiner Gamercard kann man am zweiten Bildchen erkennen das ich Tropico 3 zumindest gespielt hab.

Ich hab´s noch hier neben mir und werd es noch weiter zocken. Bin irgendwo im 300GS Bereich. Zwar noch nicht all zu viel, aber ich hab es schon viele Stunden auf Herz und Nieren geprüft. :)

Wer mir nich glauben will das bei 70 Männlein schluss ist, der kann gern n Screenshot haben. Bis zur 1200 Marke bin ich zwar noch nicht gekommen, aber ich bin mir wirklich ganz sicher das es eigentlich kein Limit geben dürfte.

Das Tropico 3 ein "Quasi Remake" ist, das wurde hier und da schon geschrieben bzw. sogar bemängelt. Und wenn Du im ersten Teil 1200 Person hattest, dann kannst Du dir sicher sein das es bei der hiesigen Xbox 360 Version auch der Fall sein wird... ;)
 
Kein Limit was irgendjemanden unzufrieden stellen dürfte. ;)
Natürlich ist irgendwo halt immer Schluss.
 
Zurück