Die Sims 3: Samsung E251-Aura T4200 Esilo und sims 3

marcus13088

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hey leute. ich möchte meiner freundin gern ein notebook und sims 3 zu weihnachten schenken. ich kenn mich aber nicht so aus....
hab ein günstiges bei amazon (Samsung E251-Aura T4200 Esilo) gefunden und weiss nicht ob es darauf laufen würde... bitte um hilfe...komm nicht mehr weiter
 
Der Grafikchip ist Müll da wird es definitiv nicht drauf laufen, ich denke mal da wirst du mindestens noch 2 bis 300 Euro drauflegen müssen. Gaming Notebooks sind teuer, das war und ist immer noch eine Tatsache.
 
danke für die antwort... und wie siehts mit dem aus....Samsung R519-Aura T6500 Darilo

Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie mit Intel® Core™2 Duo
Prozessor T6500, (2,1 GHz, 1 MB L2 Cache, 800 MHz FSB), 4.096 MB DDR2
RAM Arbeitsspeicher, 500 GB Festplatte, 15,6" Display, DVD Multiformat
Brenner mit Double Layer Funktion, NVIDIA® Geforce® G105M Grafikkarte
mit 512 MB GDDR3 Video RAM, Wireless LAN b/g/n, Webcam, Microsoft®
Windows™ 7 Home Premium 32 bit OEM.
 
Zurück