Demigod tipps

qualle12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Moinsen.

Mein Kollege und ich hatten und jetzt Demigod gekauft und ich kann nur sagen,
ein hammer Spiel.

Aber nun zu mein Problem. Als anfänger weiß ich noch nicht ob ich das optimum aus meinen Halbgöttern haeraushole. Spiel jetzt seit ein paar Tagen auf schwer( hat den Namen schwer meineserachtens auch verdient) und ich komm nicht mehr voran, heißt ich werd nicht besser. Deswegen wolte ich von euch wissen wie ich mein Fähigkeitenbaum am besten aufbaue, bei den unterschiedlichen Halbgöttern.

Dank im vorraus
 
Fackelträger: Der wohl geeignetzte für Anfänger,dank Distanz Angriffe

Feuerring als ersten nehmen
dann abwechselnd Feuerball, Feueraura, Feuerring.
Wenn ?Feuerstoß? Frei ist, dieses mit den anderen Synchron Leveln
Zum Scluss entweder alles auf Health oder Eisregen.

Gunstobjekt: Mana Mantel (ka wie der heißt, vorletzte rechts)

Zum Start je 1 Mana- und Gesunheitstrank kaufen + Rüstung


Am Anfang (so gut wie bei jedem) reinrennen, Feuerring setzten oder ähnliches und dann wieder raus.

Ps.: Lockt eure gegner zu den eigen Türmen sonst wirds kritisch , auserdem denkt dran eure Zitadelle aufzurüsten. Im Späteren Spielverlauf gibts Riesen und wenn ihr keine habt gibts Probleme

Es sollen zwei neue demigods kommen: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10163/1966978/
 
Unsauberes Biest skillung:

Giftspucke voll
innere Bestie voll
Post Mortem und die Seuche voll
Entweder Bestialischer Zorn (kostet mana) oder Triefen voll(kostet Gesundheit), wovon Triefen mmn. nach besser ist

Als Gunstobjekt den Umhang des reichen Mana

Versucht euch den Mantel der Flammen, Bollwerk und Ashkandor zu holen, damit mach Ihr normalerweise jeden platt.:mosh:

Am Anfang je 1 Mana und Healthtrank + Rüstung(Hole ich bei allen am Anfang)
 
Regulus:

Fernschuss voll
Mienen voll
Zielverfolgung
Zeichen des Betrügers voll
den Rest in Scharfschützenblick oder Engelszorn

Gunstobjekt: Umhang des reichen Manas, besonders wenn Ihr Engelszorn nimmt


Tipp: Scrollt die Ansicht weit weg um die ganze Karte im Blick zu haben, achtet dann auf Halbgötter die wenig health haben und setzt euren Fernschuss drauf, so kriegt Ihr min. beistand. Passt nur auf das Ihr euren Kollegen nicht zu viele Kills klaut, gibt ne menge ärger, wie ich am eigen Leib erfahren musste :knockout:
 
Turm:

Hammerschlag voll
Bogenschützenturm und die folgenden voll
Macht des Turms voll
Felsrolle voll
Wenn ein Rest übrig bleibt in verbesserte Attribute stecken

Gunstobjekt: Amullett der Teleportation

Tipp: (Lohnt sich erst auf voller Stufe von Mächte des Turms)
Baut die Mächte des Turms rund um die Zitadelle auf und verteidigt
eure Türme, damit reist Ihr die Zitadelle im nu ab

!!!Erste Eindrücke der beiden neuen Halbgötter!!!


http://forums.demigodthegame.com/362184

http://forums.demigodthegame.com/361225
 
Es ist endlich soweit. Die beiden neuen Helden stehen nun zur verfügung.

http://forums.demigodthegame.com/373803
http://forums.demigodthegame.com/369856

Allen die lust haben so richtig zu metzeln, empfehle ich den Assasinen, denn der geht so richtig steil. :mosh:
 
Hey qualle,

cooler Thread;) Ich hatte damals den Test zu Demigod geschrieben und denke, dass dir der Ein oder Andere dankbar sein wird. Wenn man sich nicht direkt zurecht findet oder ein paar Entwickler da hat, die einem das Spiel erklären (haha, das natürlich jobbedingt), sind solche Skilllisten bestimmt hilfreich, bis man auch seinen eigenen Weg findet.

Weiter so;)
Zum Thema News zu Demigod: Diese kannst du auch als News in unser System einliefern, wusstest du das? Oben rechts hast du den Link "Inhalte einliefern", wo du mitunter News und Reviews schreiben kannst. Natürlich müssten diese dann vollständig ausformuliert sein, aber vielleicht willst du dichmal ranwagen.

Beste Grüße,
Sandro
 
Danke,

mit den news gabs irgendwie immer probleme ka welche, sie wurden aufjedenfall nie veröffentlicht. Denke für die Generäle kommen auch noch en paar,obwohl die nicht gerade meine Stärken sind, dafür hab ich meinen kollegen.Gib ihn Oak und schon is das Spiel gewonnen :mosh:
 
Zurück