Rollercoaster Tycoon 3?!

Corry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
ich hab seit langem mal wieder Lust auf Rollercoaster Tycoon 3... aaaber: ich erinnere mich daran, dass es bei mir (und auch bei vielen Kumpels) nach einiger Zeit immer wieder Fehler hatte (Grafikfehler, Abstürze etc.) ... nun wollte ich euch fragen ob es vllt. mittlerweile einen Patch gibt, der dieses behebt, denn würden diese Sachen nicht immer wieder passieren wäre es echt ein TOP Game .. aber so :meckern: wenn man nach einer Woche Spielen seinen geliebten Park verliert, macht das Ganze mal so gar kein Spaß :knockout: also bitte, bitte, bitte weiß hier jemand ob es sowas gibt! :)
 
kauf dir rollercoaster tycoon 3 Deluxe Edition.. dies beinhaltet rollercoastertycoon 3, rollercoaster tycoon 3 soaked und rollercoaster tycoon 3 wild.. das kriegst du für 10 euro.. ich spiele das schon eine ganze weile..
bis jetzt ist kein fehler aufgetreten..
 
Zurück