Halo Wars: Mythic--Mappcack-Code

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
0
Hat vielleicht einer von euch die Special-Version und zockt kein Halo 3? Ich könnt so nen Mythic-Mappack-Code ganz gut brauchen :bigsmile:
 
Ich hab die Special-Edition von Halo Wars und zocke aber Halo 3 und hab deswegen keinen Code für dich. Wollte aber das du dich freust wenn dir einer antwortet um dann aufgrund meines Beitrages enttäuscht zu werden. :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich hab die Special-Edition von Halo Wars und zocke aber Halo 3 und hab deswegen keinen Code für dich. Wollte aber das du dich freust wenn dir einer antwortet um dann aufgrund meines Beitrages enttäuscht zu werden. :bigsmile:

ooooooooooooooh :blackeye: :bigsmile:
 
Zurück