Warcraft 3: The Frozen Throne: Battlefield Vietnam Maps

kruemel

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hallo,
ein Kumpel von mir sucht schon seit längerem Maps für Battlefield Vietnam über Google, aber hat bis jetzt nur welche gefunden, wo der Download was kostet. Könnt ihr mir bitte Erstens: eine Seite nennen, wo man die Maps kostenlos downloaden kann. Und Zweitens: in welchen Ordner sie gepackt werden müssen.
Danke schonmal im Voraus. :bigsmile:
 
Wenn ich schon innerhalb weniger Sekunden bei Google Map Downloads finde, dann solltest du das auch schaffen.
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Wenn ich schon innerhalb weniger Sekunden bei Google Map Downloads finde, dann solltest du das auch schaffen.

ich habe ja was gefunden aber der download kostet immer was :meckern:
 
Ok, ich korrigiere meine Aussage:

Wenn ich schon innerhalb weniger Sekunden bei Google kostenlose Map Downloads finde, dann solltest du das auch schaffen.

So schwer ist das nun wirklich nicht...
 
Zurück