Command and Conquer 3: Tiberium Wars: nod mission washington dc

gamefreak111

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hi also ich sitze bei c & c 3 schon wieder fest:( ich glaub ich bin einfach zu schlecht denn die komplettlösungen im internet helfen mir nicht ,also das problem ist folgende : ich baue meine basis ( also die mission in washington der nod ) aus und schütze sie auch mit ein paar geschützen ,baue einen 2 sammler und ein technologie zentrum ,damit ich weitere einheiten bauen kann.dann räucher ich die besetzten gebäude der gdi aus mit den flammen panzern und besetze die dann mit einigen raketentrupps.die 2 geschütze mit den sateliten da in der nähe der basis zersöre ich ,sowie die kaserne und ein kraftwerk der gdi im norden mit shadow einheiten.dann beginnt das problem: die gdi startet einen großangriff mit sehr vielen pitbuls und infanterie transporter,und das nach schon ca. 6 minuten spielzeit! das tiberium feld ist dann auch schon abgebaut und ich kann keine neue einheiten produzieren,ich hab zwar den angriff abgwehrt ,aber mit großen verlusten.ich schaff einfach nicht diese mission , sitze schon ziemlich lange dran ,wär sehr sehr froh über ein paar tipps,danke im vorraus
 
ha, wie es der zufall so will habe ich mir heute erst an genau dieser mission ebenfalls die zähne ausgebissen (ja, ich hab gdi - sarajevo endlich geschafft :D ).

ich habe es nachher mit mehr glück als verstand geschafft. 2 lasertürme und 3 von den schwächeren habe ich vorne, direkt neben dem tiberiumfeld platziert. das hat das ärgste abgewehrt, aber zur unterstützung habe ich immer wieder meine armee, die ich in der basis aufbaute, hin geschickt. ich habe einen flammenpanzer nach dem anderen gebaut und dazu raketentrupps ohne ende. war die armee groß genug (mindestens 10 von beiden, also flammenpanzern und raketentrupps) bin ich damit losgestürmt und hab ein ziel nach dem anderen angegriffen. fang am besten mit den tiberiumsilos an (die bonus-mission). sind die unten rechts auf der karte zerstört ist auch für nachschub gesorgt ;)
meine armee ist immer wieder zerstört worden, konnte aber das jeweilige ziel mit in den tod reißen. baue also immer diese einheiten, auch wenn du grade losziehst. so kannst du in kurzen abständen angriffe starten (das ist das gute an nod: billige einheiten die schnell gebaut sind) und meist schon die gegnerischen einheiten zerstören bevor sie deine basis erreichen. selbst wenn doch mal was durchkommt hast du ja noch die abwehrtürme und einige einheiten die grade für die nächste angriffswelle vorgesehen sind.
zieh diese kleine kamikaze-taktik einfach bis zum ende durch, du wirst merken das es funktioniert :)


sollte es trotzdem immer noch nicht hinhauen sag nochmal bescheid ;)
 
also ich hab erstmal das gemacht was du gesagt hast , das hat auch funktioniert ,so konnte ich zum ersten mal die kraftwerke ,die geschütze und die kasernen in der hauptbasis zerstören ,doch dann war da wieder dieser großangriff ! der wurde nur verzögert ,ich konnte den zwar ein bisschen schwächen doch die restlichen einheiten in meiner basis mit den geschützen wurden in sekunden überrannt ! ich hab die mal gezählt das waren ca.35 pitbuls und transporter! waren diese bei dir nicht ? ich frage mich wie die so schnell welche produzieren können
 
also so einen großangriff hatte ich nicht...

aber mal ein tip wie du das verhindern kannst:

nachdem du die tiberiumsilos rechts unten zerstört hast sollte dein nächster angriff den silos links am rand in der nähe des bahnhofs gelten. von da aus kämpfst du dich dann weiter nach oben (vorsicht: viele infanterie die dir zu schaffen macht, wirst vielleicht bis zu 3 angriffswellen brauchen um da durch zu kommen. alternativ kannst du auch versuchen dich unbemerkt vorbeizuschlängeln) und dann rechts rüber zur eigentlichen basis. zerstör hier einfach die waffenfabrik. damit dürfte das problem beseitigt sein ;)
 
selbst bei mir hat es irgendwann geklappt ;) notfalls den schwierigkeitsgrad runterdrehen (falls du das nicht schon getan hast)
 
Zurück