Command and Conquer 3: Tiberium Wars: C&C 3 Scrin - Kampagne

M

morrowind

Guest
Ahoi!
Ich bräuchte dringend Hilfe bei der zweiten Mission in der Scrin Kampagne, welche in München soielt. Dabei muss man mit dem mastermind die Kaserne einnehmen, ich komm aber nie durch. Gibt's da irgend nen Masterplan?

thx
MfG
morro
 
sorry ich bin noch in der NOD kampagne!
irgendwo in dem anderen thread von C&C3 ist ein link mit tips!
 
ich bräuchte mal fachmännischen rat bei der ersten mission (jaja, spart euch euren spott)...

nachdem ich alles putt gemacht hab kommt ja die superdupatolle verstärkung. ab hier wirds brenzlig: baue ich die basis auf und greife gleichzeitig mit den verfügbaren einheiten (die vom anfang der mission plus die 5 bzw. 3 übriggebliebenen die mit dem "bauhof" angekommen sind) den gdi-stützpunkt rechts unten an, schaffe ich nicht sie komplett zu zerstören und erst recht nicht die waffenfabriken (sobald ich ankomme schießt auf einmal ne zweite waffenfabrik ausm boden) zu zerstören. halte ich meine einheiten zurück und beginne eine größere armee heran zu züchten, werde ich auf kurz oder lang total überrannt und auch meine armee geht bei der verteidigung recht schnell drauf. auch auf verteidigungsanlagen setzen bringt nix, es verzögert nur das unausweichliche. versuche ich eine luftstreitmacht aufzubauen, werde ich auch überrant bevor ich 4 jäger hab... also, was tun? wie hat es bei euch geklappt?
 
in der zweiten Scrin mission hilft es wenn mann die Panzer und die Grenaidiere dazu nutzt die feindlichen Wachtürme und oder Panzer auszuschalten für die Infantrie einfach den Grenaidier nehmen und sonst im versteckten und hinter gebäuden halten .......aber dass wichtigste ist das du die übernommenen feinde dazu nutzt um feindliche Wachtürme auszumachen.....denn das Mastermind wir ganz schnell von Wachtürmen getötet. sobalt du mit den mastermind die kaserne erreicht hast übernimmst du sie baust ein Ingenure und übernimmtst dass gebäude achja der Ingenure wird von feindlicheneinheiten nicht angegriffen .der rest ist einfach siehst du selbst was dann kommt. ich hoffe ich konnte dir helfen :p
 
zum dritten beitrag Mögliche lösung= hast du vielleicht schon einmal diese zweite infantrie der Scrin ausgebildet die die vierbeiner die sind sehr effektiv gegen gebäude und Farzeuge und die Buzzer sind effektiv gegen Infantrie(soldaten) also verschwende keine zeit mit Fliegern sondern bau dafür genug Soldaten dass verschafft dir eine größere Armee die Stark und vielseitig is ich hoffe dass ich dir helfen konnte bei der ersten Scrin mission.... die Buzzer eignen sich hervoragend in großer zahl für Bemannte Zivilgebäude.
:mosh:
 
Zurück