Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null: Einstellungen bei C&C und Std Null

Taurix

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich suche einen oder mehrere die mir und meinen kumpels beim einstellen vo C&C helfen kann/ können.

wir haben das problem das 2 zwar miteinander spielen können aber ab 3 bzw bei einem 2vs2 irgenteiner nicht die verbindung herstellt.

welche ports müssen frei sein wie stellen wir das ein was muss bei c&c eingestellt werde usw.

hoffe auf schnelle und erfolgreiche antworten

gruss Taurix
 
nun leute ich finde es wunderbar das sich dieser post einer beliebten lesegemeinde erfreut das ist aber nicht sinn dessen gewesen!

weiss da keine nur eine antwort auf eine oder mehrere der fragen?

hoffe es meldet sich mal jetzt einer
 
Hast schon mal wegen fw gefragt??

Daran liegt es manchmal

Am besten die fw ausmachen
 
Zurück