The frozen Throne

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Noch nie so ein gelungenes Addon gespielt. Die Story wird perfekt weitergeführt, Die neuen Helden sind ausgewogen und die Missionen steigern sich angenehm im Schwierigkeitsgrad.
Besonders die Bonuskampagne der Orcs ist echt was besonderes. Aufträge in der Stadt annehmen und dann über die Karte ziehen und sich zeitlich einteilen wann man die Aufträge erfüllt, hat schon verdammt viel von einem RPG.:halo:
Das Spiel rockt!!! :mosh:
Was sind eure Meinungen???
 
Warcraft war schon immer ein Super Echtzeit Strategie-Hit und das Add-On ist einfach der Hammer, da kann ich WIZ nur recht geben. Über die Orcs kann ich nicht viel sagen, ich versuche gerade alle Portale in Outland zu schließen mit meinem guten alten Freund Illidan hehe :eek:
 
Ja, da saß ich auch ne Weile dran. Setz hauptsächlich auf Naga einheiten, dann geht das schon:)
 
Jepp die Giant Turtles stecken ja einiges weg :o))))
Obwohl mit 3 Heroes schafft man diese Mission eigentlich locker, ich habe nur gern eine gut ausgebaute Basis :praise:
 
Jep. Gibt doch nix schöneres als eine große Basis und dann den Gegner mit einer Übermacht überennen.
Find aber auch die " Dungeon LEvels" (in denen man keine Basis bauen kann) diesmal richtig gut. Freu dich auf die Untoten Kampagne:p :p
 
Jo ist ein super Game nur Online machts für mich nicht solchen Fun, weil die alle immer sofort angreifen und da bleibt nicht viel vom Spiel:((
 
@WIZ

was glaubst du wie ich mich freue meinen echten Liebling Arthas wieder zu spielen....warum? Siehe unten :bigsmile:
 
Arthas rockt echt alle Weg. Wobei man sagen muss das der Bloodmage der Menschen echt eine verdammt coole Neuerung ist und Illidan mittlerweile schon sehr stylisch aussieht.
@Dekar:
Find über Online auch Scheiße. Wenn sie merken das du es noch nicht so oft über Battle.net gespielt hat verlassen sie auch einfach das Spiel und du stehst alleine da.
Über LAN isses aber unschlagbar!!!:p

*edit*
Wen haltet ihr für die beste Rasse, und wen spielt ihr am liebsten( muss ja nicht dassellbe sein).
Ich halte die Untoten am für die besten, spiele aber am liebsten die Nachtelfen
 
Also ich geb gleich meinen Senf dazu ab:

Am stärksten finde ich die Orks, auf die kannste echt eindreschen, die sind nicht klein zu kriegen :o)
Am liebsten spiele ich die Nachtelfen, keine Ahnung warum aber irgendwie finde ich die Bogenschützinnen so cool (ich glaube ich liebe Tyrande LOL)
Und die besten neuen Einheiten sind die SpellBreaker, diese Dinger liebe ich echt, die sind einfach genial :eek: :bigsmile: :sun:

Schade das mein "Freund" Arthas nicht bei den Nachtelfen spielt dann wäre das Game perfekt :nut: Wie gesagt...Frostmourne hungers
 
HAch ja...Tyrande *schmacht* :kiss:
Die Elfen haben einfach Stil. Sind nicht so stupide Haudraufundschluß.
 
Sorry für Doppelpost:)
An alle die schon durch sind:
Am Ende der Orc Kampagne wird einem doch gesagt, man kann bald auch noch die nächsten Akte downloaden. Weiß einer ab wann ungefähr??
 
Warcraft 3 TFT is einfach der Hammer xD
Nachdem ich die Kampagne durchgezockt hab bin ich jetzt zum B-Net zocker geworden und ich muss sagen das game is schon allein wegen der vielen Funmaps ein hit xDDD (hierbei ein digges DANKESCHÖN an die ganzen Kranken und Kreativen, die die ganzen maps erstellen ^^)
 
Warcraft 3 war schon ultrageil , aber the frozen throne toppt das ganze noch : die neuen Helden sind ultrageil, die Story wird gut weitergeführt...
Allein durch die Funmap ist das Spiel eins meiner Lieblingsspiele :mosh:
 
Zurück