Age of mythology

svenp75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2002
Beiträge
4.741
Reaktionspunkte
0
Ich werde mit folgendem Problem nicht fertig:
Bei mir sind immer schwarze Quadrate auf der Karte – und ich meine nicht den fog of war. Es sind meist größere quadratische Areale, die komplett schwarz sind. Einheiten und Bäume sind normal erkennbar, nur der Boden eben nicht. Auch das Meer überspült die Schwärze. Ich habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert – leider erfolglos. An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen: P4 3,06GHz, Radeon 9700 Pro, 512 MB RDRAM...
:( :blackeye: :knockout:
 
hast du den neusten patch? wenn nich rauf installieren. wenn ja deinstalieren und neu rauf...
wenn das nich hilft aoe2:tc kaufen und spielen, ist sowieso viel besser :)
 
Hallo Elfe!!! :)

Ich denke, ich habe die aktuelle Version drauf. Die Neuinstallation versuche ich mal am Wochenende... ;)

Und aoe2:tc ist gar nicht besser! :praise: :devil:
 
Zurück