Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2: C&C 4 DRINGEND!!!!!!!!

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ich hab ein Problem mit Red Alert 2!
Die Videos laufen ziemlich komisch ab. Die Leute bewegen schon den Mund, der Ton kommt aber erst ein paar sekunden später :((
An was kanns liegen?
Hab nen P4 mit 2,2 GHz, also kann mein Rechner wohl kaum zu langsam sein, oder? :praise:
 
Ich weiß im Moment auch nicht was es sein könnte da dein Rechner ja ausreichen dürfte. Vielleicht ist dein CD/DVD Laufwerk zulangsam oder hat zu schlechte Zugriffszeiten. Solltest alles installlieren was es zu installieren gibt so muss die Festplatte nicht so oft auf die CD/DVD zugreifen.
Mehr kann ich nicht helfen
 
Was ist eigentlich mit CLan LINK. Wieso hast du nichts mehr gesagt zu Luigi oder mir???? Oder hast du zu Luigi was gesagt???
 
treffen wir uns jetzt alle mal im chat, dann können wir das klären, danke :)
 
Also erstens mal Finalland:
Ich habe keine "abgefackte Raubkopie" Sondern ein orginal- wie alle meine Games.
Dann hab ich noch ein 50 fach DVD Laufwerk, bei meinem alten Pentium 2 266 MHz 64 MB Ram und 8-fach CD sind die Videos ganz normal gelaufen :((
Ohne die Into-Sequenz macht das Game nur halb so viel Spaß!! :blackeye:
 
....
Dann hab ich noch ein 50 fach DVD Laufwerk.....
daran wirds wohl liegen.
das schnellste dvd-laufwerk das ich kenne ist ein 16-fach laufwerk.
dein laufwerk ist einfach zu schnell oder ein unausgereifter prototyp.

d-L
 
Zurück