Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.756
    Scheint wohl nahtlos an den ersten anzuknüpfen was an sich nicht schlecht ist. Wird später mal zum Budgetpreis geholt.
    Geändert von jojo (18.02.2017 um 10:56 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich hätte einen Download-Code für die Definitive Edition von Halo Wars 1 zu vergeben. Hat jemand Interesse?
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.730
    Ja ich

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Du hast doch keine XO, das Remaster der Halo Wars 1 Sachen ist doch meines Wissens exklusiv für die One und nicht für die 360

  5. #15
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.941
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ja ich
    ?????

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.187
    Das nennt man looten.
    Egal ob benötigt oder nicht, ich muss es haben
    RaZZor89 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.730
    Ich bin halt Gamer und Looten und Leveln gehört dazu. Absalom hats verstanden
    War natürlich nur Spaß^^

  8. #18
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.941
    Halo Wars war nie so meins, von daher völlig uninteressant

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Der Code ist weg. Das Remaster gibt es für die One und für den PC, wie Halo Wars 2 auch.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.664
    Wer Halo Wars 2 und die Definive von 1 hat, unbedingt zuerst 1 Spielen, wenn man mit 2 gestartet hat möchte man nicht mehr zu dem (durchaus gut gealterten) Erstling zurück.

    Irgendwie alles noch rundgeschliffener und cooler inszeniert. Finde auch Blitz spaßig aber wer kam auf die Idee den Modus mit nur einer Karte zu veröffentlichen :-(

    Bin noch im ersten Drittel der Kampagne (die nahtlos am Erstling anknüpft) und bislang begeistert von der Inszenierung - die Cutszenes suchen ihresgleichen, das ist eine Grafikqualität die Ingame angestrebt werden sollte und dafür reichen auch locker 1080p ;-) -und der Sound ist gewohnter Halo Bombast.

    Wer Halo u.o Strategie auf Konsolen mag kann bedenkenlos zuschlagen.
    Killa82, Schmadda und marty16bit gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •