Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.181
    Saublöd das in den Konsolen-Versionen die ganzen DLCs nicht direkt mit drin sind sondern extra angeboten werden. Da hat Take 2 direkt mal wieder Scheiße gebaut.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Beim Testmuster waren sie dabei
    Spaß beiseite, wenn du das Komplettpaket willst musste zur Digital Extreme Version greifen, find auch dass ist ne Scheißaktion gegenüber Retailkäufern

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.181
    Die Ladezeiten der Konsolen-Version von XCOM 2 scheinen ein schlechter Scherz zu sein. Da sind selbst die Ladezeiten von ReCore ein Dreck dagegen. Ich habe vorhin einem Spieler auf Twitch zugesehen. Der hat eine Mission erfolgreich abgeschlossen. Danach musste er locker drei oder sogar vier Minuten warten bis endlich seine Soldaten im Skyranger saßen und auf die Rückkehr warteten. Ich hab zuerst gedacht das Spiel hätte sich aufgehängt. Ich selbst hätte es da schon lange beendet gehabt wenn ich es selbst gezockt hätte und dann gings doch plötzlich weiter. Nicht mehr normal...
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Kann ich so nicht bestätigen (PS4). Die von ReCore vor Patch waren länger. Dafür ist es mir vorhin zum fehlerscreen gecrasht beim abbrechen einer Ratssequenz

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.181
    Das was ich vorhin auf Twitch gesehen hab, war die PS4-Version. Ich würds mir wenn dann eh für die One holen und auf meine SSD installieren. Aber das von vorhin ging echt mal garnicht.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.695
    Soweit ich sehe hat DF noch keinen Vergleich gebracht.
    Mal sehen welche Version sich besser schlägt

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Das was ich vorhin auf Twitch gesehen hab, war die PS4-Version. Ich würds mir wenn dann eh für die One holen und auf meine SSD installieren. Aber das von vorhin ging echt mal garnicht.
    Wie gesagt, ich zock das Muster seit paar Tagen und kann das so nicht bestätigen

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Saublöd das in den Konsolen-Versionen die ganzen DLCs nicht direkt mit drin sind sondern extra angeboten werden. Da hat Take 2 direkt mal wieder Scheiße gebaut.
    Als PC Spieler würde ich das ziemlich unfair finden, es sei denn sie würden es zu Release auch für die Windows Version verschenken. Ansonsten wäre es eine Scheiß-Aktion von T2 und ein Schlag in die Fresse.

    Und Mod-Support: Ich mag mein Bob Ross Voicepack und die frei drehbare Kamera
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Ich finde die Ladezeiten ziemlich flott, da habe ich schon schlimmeres gesehen, abgesehen davon haut dir das Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad ordentlich auf's Maul, egal wie erfolgreich ich Missionen abschließe, der Balken des Avatar Projekt fühlt sich immer weiter, noch vier Balken und ich bin Geschichte, die Zuglimit's sind der Regel schaffbar, aber gestern habe ich ordentlich geschwitzt, innerhalb von 8 Runden einen Alien Sender plus Aliens vernichten, letztendlich wurde das Teil zerstört, war aber von 8 Aliens umzingelt, ich wollte schon den Skyranger für eine Notevakurierung rufen, aber da dachte ich mir, zurückziehen gilt nicht, also Waffen durchgeladen und ab die Post

    Schlussendlich haben meine fünf besten Kämpfer mit Mühe und Not überlebt, dafür waren die Aliens Geschichte.

    PS: Ich hasse den Kodex Alien

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht ohne. Schon bei den leichten Startmissionen brach mein halbes Squad regelmässig in Panik aus oder verfehlte trotz >75% wöhrend die Advent brutal zielgenau waren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •