XCOM 2 - Willkommen zurück, Commander!

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Ich mache mal nen extra-Fred auf, hat das Spiel auf jeden Fall verdient :D

Ich hab jetzt 5 Missionen hinter mir, und es lief eigentlich recht gut. Mittlerweile finde ich das Rundenlimit gar nicht übel, passt irgendwie auch ganz gut rein, schnell rein und schnell raus.

In der aktuellen Mission gehts aber echt rund und ich hab schon mehrmals neu angefangen, ich muss sechs Zivilisten retten und das böse Monster killen. An sich funktioniert das auch ganz gut nur bin ich mit meinem He-Man Ranger dann zu weit vorgeprescht und meine ganze Strategie war plötzlich fürn Arsch. Fies ist auch, dass der Sniper zwei Aktionspunkte braucht, das macht es schwer den richtig einzubeziehen in die Planung.

Zum Schluss mache ich den Konsolen-only Spielern jetzt ne lange Nase und sage: Ätsch!
 
Yüah, bei der Macht von Grayskull!
 

Anhänge

  • 268500_screenshots_2016-02-21_00001.jpg
    268500_screenshots_2016-02-21_00001.jpg
    327 KB · Aufrufe: 79
Ich warte noch, bis das Spiel für 20-30€ verfügbar ist. Neben Divinity und Fallout 4 ist das aber mit auf Platz 1 meiner Whishlist. Steam Summer Sale ich komme? ;)
 
Ich habe zwar den vollen Preis bezahlt, aber ich habe nicht den Eindruck dass man mich übern Tisch gezogen hat ;)
 
Ich hatte zwar fest damit gerechnet aber jetzt wo es offiziell ist freu ich mich umso mehr
 
Ich hatte eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet. Die PC-Version hat schon praktisch keine Sau gekauft.
 
Ganz schön verwaist der XCOM 2 Thread, müssen wohl die Konsoleros ihn mit Leben füllen :D

Ich habe heute mehrere Stunden die Xbox One Version gespielt und bin absolut begeistert, wer den Vorgänger auf Konsole liebte, kann hier bedenkenlos zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück