Seite 2 von 5 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Man kann Quests ändern?
    Oben rechts bei den Quests unter Questlog ist n kleines X
    Kannst aber nur ein mal pro tag das machen ^^

Erfahrener Benutzer
    Ich hab Might and Magic über 1 Jahr lang gespielt und dann aufgehört, weil ich gemerkt habe, dass man keine Chance mehr hat, wenn man kein Geld investiert, nachdem das 4 oder 5 Add On erschienen ist. Fand die Add Ons zum Teil ziemlich overpowert.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab Might and Magic über 1 Jahr lang gespielt und dann aufgehört, weil ich gemerkt habe, dass man keine Chance mehr hat, wenn man kein Geld investiert, nachdem das 4 oder 5 Add On erschienen ist. Fand die Add Ons zum Teil ziemlich overpowert.
    Wies bei Might and Magic ist weiß ich es nicht meinte eig bei mir Magic the Gathering
    Aber bei Heartstone geht es ja bisher, wenn man verliert dann meistens weil man kein "ineinandergreifendes" Deck zusammengebaut hat.

Da haben mir z.B. die Deckbeispiele aus Internet Seite die nur aus Basic Karten bestanden mehr Siege eingebracht als meine eigene Zusammenstellung.

Ansonsten immer fleißig Arena weiterspielen da ist alles "relativ" zufällig und somit angenehm ausbalanciert.
    Ein Karten Deck bekommt man so oder so(100 gold) und wenn man es n wenig weiter schafft den Restbetrag durch Staub/Karten/Decks oder Gold zurückerstatte was in allen Fällen besser ist als sich die Decks direkt zu kaufen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ChefKoch D Beitrag anzeigen
    Wies bei Might and Magic ist weiß ich es nicht meinte eig bei mir Magic the Gathering
    Ist das nicht das gleiche?

Erfahrener Benutzer
    Ist das nicht das gleiche?
    Nene Might and Magic aka Heroes of Might and Magic hat doch als Videospiel angefangen und glaub erst seit kurzem gibts davon n Kartenspiel.(online)
    Magic the Gathering war aber von Anfang ein ein Kartenspiel (kein PC) und ist mittlerweile uralt, genießt aber nach wie vor große Beliebtheit.

Magic: The Gathering – Wikipedia

Dachte du kennst den unterschied, hast du nicht mal öfters erzählt das du Magic the Gathering auf Steam spielst? o.o
    http://store.steampowered.com/app/213850/

Erfahrener Benutzer
    Magic The Gathering: Duels of the Planeswalkers hab ich auf der XBOX 360 gespielt.

Außerdem hab ich noch Might & Magic Duel of Champions gespielt. Das Free2Play Kartenspiel von Ubi Soft.

Dachte das gehört irgendwie zusammen, nur das die Regeln verändert wurden.

Magic the Gathering das Kartenspiel (kein PC) kenne ich auch. Hab ich sogar eine kurze zeitlang gespielt.

gyroscope
    Gast
    Pay2Win - drücken wir es mal so aus - ohne Profikarten habe ich in den angeblich fair vermittelten Matches kein Land gesehen. Ich habe sehr viel mit der KI geübt, und war dann entsprechend auch in den Onlinematches im Laufe einer Runde gut mit dabei, meistens mit kräftig Vorsprung. Dann zog der Gegner eine Profikarte, die ich nicht im Standarddeck habe, und "batsch" wurde ich aus den Latschen geschossen. Das ist mir zig mal hintereinander passiert.

Die Balance-Funktion sollte bitte mal wirklich auf Basis der Deckkartenwerte "balancieren". Aber dann würden sie natürlich weniger Karten verkaufen, ist mir schon klar.

Ich habe jetzt tatsächlich mal Echtgeld investiert und mir schöngeredet, das ich mit vielen anderen 40Euro Spielen nicht im Ansatz so viel Zeit verbracht habe

Jetzt geh ich mal an ein neues Magier- und Kriegerdeck mit ein paar Profikarten drinnen.

Ich bin im Battlenet: korallenkaiser - added mich doch mal, ihr zwei

Erfahrener Benutzer
    Ich hab bisher keinen Cent investiert. Dennoch gewinne ich beim ungewerteten Spiel regelmässig (allein gestern hab ich 18 Spiele gewonnen) und bei den gewerteten hab ich mich bis auf Rang 16 vorgearbeitet.
    Geändert von Garfield1980 (29.03.2014 um 17:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Kann es sein, dass das Spiel derzeit rumspinnt? Hatte heute 2 Matches, wo nach dem spielen einer Karte, nichts mehr ging.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von gyroscope Beitrag anzeigen
    Ich bin im Battlenet: korallenkaiser - added mich doch mal, ihr zwei
    Wie addet man den überhaupt in Battlenet?
    Ich hab bisher immer nur Leute geaddet mit denen ich ein mal gespielt habe aber so aus dem Stand heraus weiß ich nicht wies funktioniert o.O

Bzw. gyro wie gesagt wenn du dich n wenig im Internet nach Vorschlägen umschaust kannst du locker mit den Basic Karten gewinnen. Auch gegen Decks die Legandarys drin haben.
    Jedem das seine selbstverständlich aber Geld in Heartstone muss man nicht wirklich investieren.

(allein gestern hab ich 18 Spiele gewonnen)
    Omg wie lange sasst du dran? o.O
    Ich krieg schon nach 15 min spielen die Schnauze voll

Kann es sein, dass das Spiel derzeit rumspinnt? Hatte heute 2 Matches, wo nach dem spielen einer Karte, nichts mehr ging.
    Battle. Net spack gerade rum. (mein D3 Hardcore Char ist deswegen gerade gestorben -.-) Steht aber auch auf dem Battle.Net launcher bevor man die Games startet.
    Bzw. obwohl das Game offiziell draußen ist fühlen sich einige Sachen immer noch Stark nach Beta an (gibt paar Karten die verbuggt sind)
    Geändert von ChefKoch D (30.03.2014 um 20:32 Uhr)

Lesezeichen