"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von PhilCassidy
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434

    Total War Shogun 2 - Allgemein / DLC / DLC Code zu vergeben

    Tag auch Foren-Gemeinde, ich eröffne hier einmal den Total War Shogun 2 Fred.

    Hab das jetzt nur gemacht, um einen netten DLC Code an den Mann zu bringen, allerdings steht es euch kleinen Gaunern auch frei hier über das Spiel zu schreiben (wenns denn jemanden interessiert).

    Der Code (limited edition) bringt euch:
    - exklusiver ninja clan
    - ein zusätzliches historisches szenario (SP und MP)
    - spezielle rüstung für den avatar
    - guthabenkonto mit erfahrungspunkten für den avatar.

    Code:
    F5B2J-7GS7G-3DWZL-2ZIL4-NNLLA

    Wo gebe ich den Code ein?
    "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." (unter Spiele oben in der Leiste) und dann den Code dort eingeben.

    Nebenbei sei angemerkt, dass der Code nicht funktioniert, wenn ihr das Hautspiel nicht besitzt. Des Weiteren kann es sein, dass ein oder mehrere der bereits erschienenen DLC's ebenfalls diese oben genannten Dinge haben - sprich: Habt ihr bereits DLC's zu Shogun 2 gekauft und installiert, kann es sein, dass der Code ebenfalls nicht angenommen wird.

    Ihr seht also, dass der Code nur für die Shogun 2 Spieleinsteiger unter euch gedacht ist und von niemanden da draußen missbraucht werden kann! Danke und einen schönen Tag noch
    DanielM gefällt dieser Beitrag.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  2. #2
    gyroscope
    Gast
    Nett von Dir, den Code an die Horde unberechenbarer Primaten liebe Community durchzureichen.
    Das Spiel ist großartig, muß mich mal wieder drannsetzen...

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    17.02.2015
    Beiträge
    1
    Ach mal ne Frage, habt ihr auch alle soviele Probleme, wenn ihr Eastern Front oder CoH1 generell, mit der Steamversion im Netzwerk spielen wollt?
    Habt ihr da Tipps oder sowas?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von KabTak47 Beitrag anzeigen
    Ach mal ne Frage, habt ihr auch alle soviele Probleme, wenn ihr Eastern Front oder CoH1 generell, mit der Steamversion im Netzwerk spielen wollt?
    Habt ihr da Tipps oder sowas?
    Toll, jetzt hab ich mich schon über nen potenziellen Shogun 2 Mitspieler gefreut, und dann komm der mir mit Company of Heroes

    Edit: wusste garnicht, dass das im Netzwerk geht, du meinst schon lokales Netzwerk? Wenn du globales Netzwerk meinst: nein, läuft. Ganz ohne Tips.

    Und: Hallo )
    Geändert von piko (18.02.2015 um 20:08 Uhr)
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •