Total War Shogun 2 - Allgemein / DLC / DLC Code zu vergeben

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Tag auch Foren-Gemeinde, ich eröffne hier einmal den Total War Shogun 2 Fred.

Hab das jetzt nur gemacht, um einen netten DLC Code an den Mann zu bringen, allerdings steht es euch kleinen Gaunern auch frei hier über das Spiel zu schreiben (wenns denn jemanden interessiert). :p

Der Code (limited edition) bringt euch:
- exklusiver ninja clan
- ein zusätzliches historisches szenario (SP und MP)
- spezielle rüstung für den avatar
- guthabenkonto mit erfahrungspunkten für den avatar.

Code:
F5B2J-7GS7G-3DWZL-2ZIL4-NNLLA

Wo gebe ich den Code ein?
"Ein Produkt bei Steam aktivieren..." (unter Spiele oben in der Leiste) und dann den Code dort eingeben.

Nebenbei sei angemerkt, dass der Code nicht funktioniert, wenn ihr das Hautspiel nicht besitzt. Des Weiteren kann es sein, dass ein oder mehrere der bereits erschienenen DLC's ebenfalls diese oben genannten Dinge haben - sprich: Habt ihr bereits DLC's zu Shogun 2 gekauft und installiert, kann es sein, dass der Code ebenfalls nicht angenommen wird.

Ihr seht also, dass der Code nur für die Shogun 2 Spieleinsteiger unter euch gedacht ist und von niemanden da draußen missbraucht werden kann! Danke und einen schönen Tag noch :)
 
Nett von Dir, den Code an die Horde unberechenbarer Primaten liebe Community durchzureichen.
Das Spiel ist großartig, muß mich mal wieder drannsetzen...
 
Ach mal ne Frage, habt ihr auch alle soviele Probleme, wenn ihr Eastern Front oder CoH1 generell, mit der Steamversion im Netzwerk spielen wollt?
Habt ihr da Tipps oder sowas?
 
Ach mal ne Frage, habt ihr auch alle soviele Probleme, wenn ihr Eastern Front oder CoH1 generell, mit der Steamversion im Netzwerk spielen wollt?
Habt ihr da Tipps oder sowas?
Toll, jetzt hab ich mich schon über nen potenziellen Shogun 2 Mitspieler gefreut, und dann komm der mir mit Company of Heroes 8)

Edit: wusste garnicht, dass das im Netzwerk geht, du meinst schon lokales Netzwerk? Wenn du globales Netzwerk meinst: nein, läuft. Ganz ohne Tips.

Und: Hallo :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück