Gute Tower Defense-Spiele ?

HerrRossi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich bin z.Z. süchtig nach guten Tower Defense-Spielen - könnt Ihr mir welche empfehlen ?
 
Anomaly Warzone Earth war auch ganz nett, wenn gleich auch hier das System umgedreht wurde und man nicht die Verteidiger sondern die Angreifer spielt...also Tower Offence quasi
 
Auf der 360 hat mir Defense Grid: The Awakening sehr gut gefallen. Vielleicht gibt es das ja auch für PC oder PS3...
 
Orcs must die und Iron Brigade sind noch zwei sehr gute, wenn auch beide mit hohem Action-Anteil. Ersteres ist im Prinzip das bessere IMO, aber Iron Brigade hat einen Koop-Modus.
Das genannte Anomaly Warzone Earth ist ganz nett, wird aber gegen Mitte sauschwer, Defense Grid ist wohl der Klassenprimus.
 
Nee, isses nicht, aber die Tatsache, dass man Missionen nicht unterbrechen und später zu Ende zocken kann, gepaart mit dem happigen Schwierigkeitsgrad kann schon demotivierend wirken. Finde das Spiel aber ohnehin nicht soooo toll. Zu repetitiv.
 
Da lann ich nicht widersprechen. ist aber im Endeffekt bei den meisten Tower Defense Games so.
 
das beste pc tower defense spiel würd ich sagen ist BloonsTowerDefense 5(von ninjakiwi)
auch gut ist xeno-tactic(nur teil 1 is gut)wo du denn weg deiner gegner festlegst indem du die türme wie mauern anlegst(ziemlich schwieriges TD)
 
Die Orcs Must Die! Reihe. Anstelle von Türmen baust du eben Fallen in die die Orcs dann reinlaufen und Scharenweise sterben. Sehr unterhaltsam.
 
Zurück