Seite 3 von 10 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.696
    Boah das wäre übel wenn der ne gute Rüstung und ne Plasmawaffe bei sich hätte. Wie sieht es eigentlich mit dem S.H.I.V. aus? Kann das aufsteigen wie die Soldaten und wird dann auch besser? Falls nicht, würde es doch gar keinen Sinn machen das Teil im Team zu haben. Die Soldaten können viel mehr wenn sie die höchste Stufe erreicht haben und halten mit einer guten Rüstung anscheinend auch mehr aus.
    Geändert von Schmadda (18.02.2013 um 22:33 Uhr)
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Naja du kannst die Ausrüstung ja nachproduzieren...kostet halt aber sie ist nicht komplett "verloren"

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DanielM
    Mitglied seit
    31.05.2011
    Beiträge
    813
    Ok hoffe die Frage ist jetzt nicht zu sehr Off-topic aber denkt ihr, dass sich das Spiel für 20€ lohnt?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Nein, das lohnt sich sogar zum Vollpreis

    Ich denke das beantwortet deine Frage

    Musst dir halt folgende Fragen stellen:
    1. Stehst du auf Iso-Ansicht mit ner leichten Comic-Optik
    2. Stehst du auf taktisches, rundenbasiertes Gameplay
    3. Stehst du drauf an Gebäudeanortnungen und Forschungsbäumen zu tüfteln
    4. Stehst du drauf das der nächste Schritt auch mal der letzte sein kann und dein liebgewonnener Charakter dann weg sein kann wenn du nicht selbst gespeichert hast oder Autosave aktiviert ist
    5. Kannst du mit einer eher flachen Story leben und ein Spiel eher wegen seinem Gameplay spiele und den Möglichen und nicht wegen der reissenden Story
    6. Stört dich leicht veraltete Optik nicht
    Geändert von Mersadion (19.02.2013 um 17:53 Uhr)
    DanielM gefällt dieser Beitrag.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.696
    Zitat Zitat von DanielM Beitrag anzeigen
    Ok hoffe die Frage ist jetzt nicht zu sehr Off-topic aber denkt ihr, dass sich das Spiel für 20€ lohnt?
    Wenn du mir sagen kannst wo es das geniale Teil für so wenig gibt, sags mir. Ich nehm drei Stück.
    Ich hab bis jetzt nur YouTube-Videos gesehen und es ist einfach fuckin awesome. Ich find übrigens auch den Soundtrack richtig fett. Schön episch, anscheinend vom selben Komponisten der auch den zu Deus Ex - Human Revolution gemacht hat, der war auch fuckin' epic.

    Sind schon ein paar richtig geile Stücke dabei:
    http://www.youtube.com/watch?v=0sDjxZcYSSQ
    oder auch
    http://www.youtube.com/watch?v=PJ1rL8Ts7Ro
    Geändert von Schmadda (19.02.2013 um 20:51 Uhr)
    DanielM gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Noch ein Tipp....es gibt ne Demo auf dem XBL Marktplatz...PC und PSN sicher auch

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.696
    Bloß nicht. Wenn ich die jetzt anzocke, kauf ich mirs morgen für 55. Das will ich vermeiden. Und wenn dann natürlich selbstverständlich für Xbox360. Ist auf Konsolen die beste Version.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das ging auch eher an DanielM

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    HaHa...laut meiner Friendlist zockst du jetzt doch die Demo

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.696
    Das Fleich ist willig, aber der Geist... ...verdammt.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •