Seite 2 von 10 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja so langsam kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.344
    Kann es sein, dass auf dem Schwierigeitsgrad Normal, nicht alle Forschungsprojekte zur Verfügung stehen? Habs nämlich mittlerweile durch aber dennoch nicht den Erfolg Edison (Erforsche jedes mögliche Forschungsprojekt in einem einzigen Spiel) erhalten, obwohl bei mir keine weiteren Forschungsprojekte gelistet wurden.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Hast du denn auch alle Alienarten gefangen genommen und verhört?

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Was mich nach wie vor stört ist, dass ich nicht selbst entscheiden kann welche Klasse meine Soldaten beim ersten Aufstieg bekommen.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.344
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Was mich nach wie vor stört ist, dass ich nicht selbst entscheiden kann welche Klasse meine Soldaten beim ersten Aufstieg bekommen.

    Wobei mich das nicht mehr so gestört hat, nachdem ich bei der Kaserne die Verbesserung gekauft habe, durch die rekrutierte Soldaten bereits mit dem ersten Aufstieg anfangen. Da sieht man dann gleich, was man bei den neuen Soldaten an Klassen dazubekommen hat und kann wieder welche ausmustern, wenn man von einer Klasse zu viele hat bzw. weitere Soldaten naheuern, wenn nicht das richtige dabei war.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.344
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Hast du denn auch alle Alienarten gefangen genommen und verhört?
    Bin mir relativ sicher, dass ich alle Alienarten gefangen habe, bei denen das möglich war. Die einzige die ich nicht fangen konnte waren die Chryssaliden und natürlich die Roboter (Cyberdisk, Sektopod, Drohnen). Bei den Chryssaliden konnte ich den Pulsbogen nicht einsetzen.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.919
    Wow, XCOM ist eine Offenbarung. Habe seit FFTA und Metal Gear Acid nicht mehr so einen Spaß mit Rundenstrategie gehabt.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EgoBoy95
    Mitglied seit
    03.07.2009
    Beiträge
    2.130
    Ich wusste nicht einmal richtig, was XCOM eigentlich ist, als ich es mir geholt habe, wurde aber nicht enttäuscht. Das ganze Jahr über hatte ich mit beinahe zu keinem Titel soviel Spaß wie mit XCOM. Das Mitfiebern und Anfeuern von einer KI war noch nie so intensiv
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.682
    Wenn einem Soldaten verrecken, sind dann auch alle Gegenstände die sie bei sich tragen (Rüstungen, Waffen, Granaten, Medipacks) verloren oder bekommt man wenigstens das Zeug wieder zurück?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wenn ich mich recht entsinne ist die Ausrüstung mit dem Tod weg.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •