FIFA Street: [PS3] Steuerkreuz Steuerung möglich?

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Hi,

ist FIFA Street auf der PS3 mit dem Steuerkreuz steuerbar? Also laufen die Jungs mit dem Steuerkreuz? In der Demo konnte man das aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht umstellen... wie sieht's bei der Vollversion aus? :)

Grüße,
Thorsten
 
Direkt zu Fifa Street kann Ich dir leider nicht helfen. Aber ich kann zu 100% sagen, dass es keinesfalls seit Jahren bei FIFA nicht mehr möglich ist. Bei FIFA 12 geht das Ganze ohne Probleme (Taktikeinstellungen werden dann auf den Stick gelegt)
 
Jap man kann definitiv noch mit dem Steuerkreuz steuern! Bekannter von mir macht das immer und spielt mich trotzdem (oder gerade deswegen?) schwindelig ;)

Ich vermute stark, dass die Steuerungsmöglichkeit in der Vollversion von Fifa Street wohl nicht vorhanden sein wird, sonst wärs ja in der Demo schon möglich. Zudem halte ich vorallem bei Fifa Street den Stick eigentlich für unabdingbar. Gibts einen speziellen Grund warum du mit dem Steuerkreuz spielen willst?
 
rommel93 hat folgendes geschrieben:
Ich vermute stark, dass die Steuerungsmöglichkeit in der Vollversion von Fifa Street wohl nicht vorhanden sein wird, sonst wärs ja in der Demo schon möglich. Zudem halte ich vorallem bei Fifa Street den Stick eigentlich für unabdingbar. Gibts einen speziellen Grund warum du mit dem Steuerkreuz spielen willst?

Also bei der 360 Demo konnte ich auf jeden Fall umstellen... :)

Gründe sind reine Gewohnheit... ich spiele mit dem Controller schon seit über 10 Jahren Fußball mit dem Steuerkreuz ;)
 
Zurück