UFC Undisputed 3: UFC3 - Wolle Code habe?

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
...oder wolle Rose kaufe? Für alle die wolle habe Code gibts heute wieder eine tolle "Schmadda-macht-müde-Kämpfer-munter"-Aktion.

Habe hier einige Preorder-Codes, die ich gerne an die GameZone-Community abtreten möchte.

Mit dem Code bekommt man das "Contenders Fighter Pack" und den "Early Access Pass" zum Spiel UFC Undisputed 3. Die Codes sind für die Xbox360- oder PS3-Version verwendbar. Sie müssen auf
preorder.ufc3-game.de (also ohne www.)
eingelöst werden. Dort kann man dann seine Plattform wählen. Bei der Frage wo ihr vorbestellt habt, könnt ihr Media Markt Deutschland angeben. Der Code kommt dann per E-Mail zu euch.

Bevor ich hier jetzt die Codes poste noch eine Anmerkung. Bitte benutzt einen Code nur wenn ihr auch das Spiel UFC 3 habt oder es euch noch holen wollt. Es bringt nichts wenn der Code irgendwo sinnlos verballert wird, jemand anderes hätte sich bestimmt darüber gefreut.

Wenn ihr einen Code benutzt, so hängt bitte einen Post an diesen unten an, und schreibt rein welchen ihr benutzt habt. Benutzte Codes werden dann für andere von mir markiert damit nicht jemand sinnlos 10 Codes einhacken muss bis er einen hat der funktioniert. Danke für eure Mitarbeit und nun noch viel Spaß:

01.) K95Z-JUJM-SJ2N-4AFG
02.) MNFY-E9E8-NBHF-X4VN
03.) 3DA4-5KFF-4HCS-3MM9
04.) RWWL-3T2K-L3TE-FFR3
05.) DVAJ-NEL4-TPMJ-JSDL
06.) 2APJ-YHBH-H1X5-8GQ9 *eingelöst*
07.) JQRZ-8A8T-Q4BP-59MR
08.) 3FNY-HQKN-45MK-8RH8
09.) QTLS-L7F3-GCUY-R2D9
10.) W4K4-DXPD-5X1S-UFAS
11.) 3ZUC-SMUK-9SFA-14NV
12.) NRSH-N7UD-5HV2-55KL
13.) CPVN-5M7C-Z64M-S8SR
14.) Y5MW-CU3S-XF3N-LDSC
15.) FX1R-9MN5-H29D-MG7T

Die Codes sind laut Aufschrift auf den Kärtchen nur noch bis zum 29.02.2012 gültig, also haltet euch ran.
 
StarbugX hat folgendes geschrieben:
überfällst du ständig den gamerladen deines vertauens :bigsmile: oder wie kommst du immer an so viele codes?
Ich arbeite in einem. Aber da das Spiel mittlerweile veröffentlicht worden ist, würden die überschüssigen Pre-Order-Box in den Müll wandern. Und dafür find ichs zu schade.
 
Danke für 06 aber nen Großteil der anderen Codes ist schon üngültig.(Sorry weiß nichtmehr welche).
 
OK, wieso schreib ich eigentlich immer extra drunter das man doch bitte reinschreiben solle, welchen man denn benutzt hat? Man sollte meinen das das doch nicht so schwer sein kann und anderen nur unnötig Arbeit erspart.
 
Wahrscheinlich liegt hier das selbe Phänomen vor, wie in anderen Foren auch, wo gerne mal Codes verschenkt werden. Sie stehen öffentlich zur Einsicht da und jeder, auch ohne Mitglied zu sein denkt sich nur "krass, Gratis DLC"

Und da man ja dann nicht zur Community gehört, sieht man es auch nicht ein, die paar Minuten für ne Anmeldung zu investieren und sich zu bedanken oder bemerkbar zu machen, welchen Code man genommen hat.

Ich persönlich finde deine Aktionen jedes mal aufs neue Lobenswert, aber vielleicht sollte man überlegen ob man es nicht besser so macht, das man nen Thread aufmacht wie "hab X-Anzahl an Pre-Order Codes für Spiel Y, bei Interesse in den Thread schreiben und Code kommt dann per PN"

Ist zwar etwas aufwendig aber es erspart einem dann solche Enttäuschungen
 
Gute Idee. Und nur Board-Mitglieder bekommen dann auch einen. Wem ich einen geb, kann ich dann selbst enscheiden. Früher war das auch mal besser. Ich hatte schon Code-Threads da wurde munter drunter geschrieben wer welchen Code benutzt hat. Naja, werds mir hoffentlich fürs nächste mal wieder in Erinnerung rufen können.
 
Danke Schmadda für Deinen Einsatz hier, ich kann mir vorstellen was das aptippen der Codes für eine Arbeit ist :)
 
Schade, alle Codes scheinen schon eingelöst worden zu sein :((

Trotzdem Danke an Schmadda!
 
Zurück